leistungs krümmer

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
MxRider
Advanced Member
Beitrag von MxRider »

hy habe heute mein leistungskrümmer von HOLESHOT angebauf weiß jemand wie viel seistun so ein krummer bringt oder ob mann das nur im anzug merkt
lg mario
derMarkus
Advanced Member
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von derMarkus »

jo die seistun mekst dunu wenn du korrekten anzug angezogen an hast

( Verstehe nicht wie jemand in so einen kurzen Satz wie im 1 Beitrag ca. einen dutzend Schreibfehler rein bekommt ) :glotz: :glotz: :(
DR 350 umbau und verbesserungs Fetischist.
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
Xenion
Advanced Member
Beitrag von Xenion »

Mal von der schlechten Rechtschreibung abgesehen... :crazy:

Ein Leistungskrümmer allen bringt dir fast gar nichts solange die DR sonst noch Serie ist.
Evtl. minimal mehr Drehmoment von unten raus aber wahrscheinlich nicht spürbar...
Steff
Advanced Member
Beitrag von Steff »

Zitat (derMarkus @ Dienstag, 07.Dezember 2010, 18:48 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> jo die seistun mekst dunu wenn du korrekten anzug angezogen an hast

( Verstehe nicht wie jemand in so einen kurzen Satz wie im 1 Beitrag ca. einen dutzend Schreibfehler rein bekommt ) :glotz: :glotz: :(
Abgesehen davon das du die Rechtschreibung besser beherrscht, ist dein Beitrag nicht gerade eine Antwort auf die von MXRider gestellte Frage.
Mit dem Zählen hast du es aber nicht so, ich kom beim besten Willen nicht auf ein Dutzend.
Wobei die Rechtschreibung ist auch nicht gerade meine Stärke.

Zurück zum Thema: Die Leitung ist abhängig von vielen Faktoren:
Nur den Krümmer zu tauschen macht meiner Meinung keinen Sinn.

Wenn du dafür sorgst das die Abgase besser raus können ist es ein logischer Schritt das man dafür sorgt das der Zylinder besser mit Luft und Sprit gefüllt wird. Also sollte man zumindest den Vergaser neu abstimmen.
Auch ein Anpassen des Endschalldämpfers halte ich für Sinnvoll.

Gruß Stefan
Steck mas nebe nih
derMarkus
Advanced Member
Beitrag von derMarkus »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Abgesehen davon das du die Rechtschreibung besser beherrscht, ist dein Beitrag nicht gerade eine Antwort auf die von MXRider gestellte Frage.
Mit dem Zählen hast du es aber nicht so, ich kom beim besten Willen nicht auf ein Dutzend.
Wobei die Rechtschreibung ist auch nicht gerade meine Stärke.

Ich bin halt der Meinung, dass man eine Frage vernünftig stellen sollte und ohne dass die anderen im Forum Augenkrebs beim lesen bekommen. Deswegen gebe ich bei so etwas grundsätzlich keine vernünftige Antwort, wenn der andere schon nicht vernünftig fragen kann.

Außerdem hab gerade kurz nachgezählt, es sind sogar 16 Fehler. :respekt: :respekt: :respekt:

Das ist nicht mal ne 6- sondern schon ne 10- :thumbup:
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Spitze! Super gemacht :clap: MX Rider hat genau einen Beitrag hier geschrieben und bei solchen Antworten wird es wohl auch der Letzte gewesen sein!
Es geht hier doch nicht um Rechtschreibung! Jeder weis was er möchte! Oder?
Wer weis ob Mario der Deutschen Sprache zu 100 % mächtig ist? Ich verkaufe gerade ein paar Teile bei Ebay. Mich hat ein Belgier angeschrieben! Wow :crazy: Aber ich habe verstanden um was es geht.
Wenn hier gewisse Persohnen auf Fragen mit Rechtschreibfehlern nicht vernünftig antworten können, dann sollen sie es einfach bleiben lassen. Das erinnert mich an die Werbung: "Soll ich es noch größer schreiben?" Ihr wisst was ich meine. Denkt mal darüber nach!!!

Wenn ihr in meinem Beitag Fehler findet dürft ihr sie behalten!!!
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Hammer
Advanced Member
Beitrag von Hammer »

Ja, manchmal schreit ein Text halt gerade nach einem bissigen (lustigen, sarkastischen oder was auch immer) Kommentar. Und das soll nach meiner Meinung auch so im Forum möglich bleiben. :D
Aber Rechtschreibfehler zählen - pfui - wir sind doch nicht in der Schule :glotz:
derMarkus
Advanced Member
Beitrag von derMarkus »

1. Wenn er kein deutsch kann, kann er auch gerne schreiben welche Sprache er kann, man kann ja auch mehrere und das Forum zusammen bestimmt an die 20 so dass man da helfen kann.

2. Ich zähle keine Fehler, habe ich erst als einer meinte das es kein Dutzend ist.

3. Meine Shift Taste rastet manchmal nicht und bei anderen bestimmt auch nicht wenn man zu schnell schreibt, ist mir eigentlich egal dass viele Fehler machen, aber so ein Talent sieht man echt nur einmal im Jahr.

4. Wenn einer als ersten Beitrag geschrieben hätte, benutz doch mal die Forensuche, hätte sich darüber bestimmt keiner aufgeregt und ich werd hier gleich als feindselig hingestellt.

5. Ob der wiederkommt, ist mir sowas von Latte, hab eh keine Lust auf Augenkrebs von solchen Texten. Außerdem ist es mir lieber wenn das Niveau hier erhalten bleibt und nicht auf 50er Roller Tuning Forum Niveau abfällt.
Steff
Advanced Member
Beitrag von Steff »

Zitat (derMarkus @ Donnerstag, 09.Dezember 2010, 12:54 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> 1. Wenn er kein deutsch kann, kann er auch gerne schreiben welche Sprache er kann, man kann ja auch mehrere und das Forum zusammen bestimmt an die 20 so dass man da helfen kann.

2. Ich zähle keine Fehler, habe ich erst als einer meinte das es kein Dutzend ist.

3. Meine Shift Taste rastet manchmal nicht und bei anderen bestimmt auch nicht wenn man zu schnell schreibt, ist mir eigentlich egal dass viele Fehler machen, aber so ein Talent sieht man echt nur einmal im Jahr.

4. Wenn einer als ersten Beitrag geschrieben hätte, benutz doch mal die Forensuche, hätte sich darüber bestimmt keiner aufgeregt und ich werd hier gleich als feindselig hingestellt.

5. Ob der wiederkommt, ist mir sowas von Latte, hab eh keine Lust auf Augenkrebs von solchen Texten. Außerdem ist es mir lieber wenn das Niveau hier erhalten bleibt und nicht auf 50er Roller Tuning Forum Niveau abfällt.
1) kann er recht gut deutsch, zumindest so gut das ich verstanden habe was er will und drauf antworten konnte.
Wo ist da der Sinn, in einem Deuschsprachigen Forum eine andere Sprach zu verwenden? Das macht die Sache mit Sicherheit nicht einfacher.

2) Ich behaupte mal schätzen kommt schon fast ans zählen ran.

3) Dies Talente gibt es öfters, an guten Tagen kann ich da mithalten, deshalb regt mich so ein "Geschwätz" auch auf.

4) Wenn jemand das geschrieben hätte, hätte er ihm vieleicht schon geholfen. Die Hilfe die Du ihm gibst hat sich mir bis jetzt noch nicht erschlossen.

5) Hab ich das Gefühl diese Beträge heben auch nicht gerade das Niveau desForum.
Ausserdem bist du ja nicht gezwungen den Text zu lesen!!

Gruss Stefan
Steck mas nebe nih
MxRider
Advanced Member
Beitrag von MxRider »

doch ich kann deutsch obwohl ich zur hälfte aus dem osten komme

und meine fehler komen davon das ich an dem tag voll stress hatte lg mario

aber egal ich find das dr Forum super :clap: :joman:
Antworten