Die Moral

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
der-Ossi
Newbie
Beitrag von der-Ossi »

Hi Leute,

ich ärgere mich über einige Mitbürger.
Habe doch ein paar DR-Teile zum Verkauf angeboten.

Ein paar Leute machen das ganz normal: Interesse melden, bezahlen, Ware erhalten. Alles i.O.

Nun habe ich bei mehreren Interessenten dem Ersten den Vorzug gegeben. Und dann geht`s los:
Eine Woche - keine Reaktion. Zahlung angekündigt - nach 5 Tagen immer noch kein Geld.
usw.
Andere hätten sich vielleicht besser verhalten, aber denen musste ich ja absagen.
Jetzt versuche ich doch wieder jemanden zu gewinnen...

Ich finde so etwas unehrenhaft. Aber das ist vielleicht der heutige Zeitgeist.

Ingo
MfG Ingo
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Ja leider ist das so. :(
Ich kann deine Geschichte auch aus eigener Erfahrung bestätigen.

Normal wäre es halt, dass man eine kurze Info übermittelt, wenn man nicht zum überweisen bzw. zum versenden kommt. Doch leider bringen das einige nicht auf die Reihe. :angry: .
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
derMarkus
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von derMarkus »

Umgekehrt ist es genauso man will Teile und wartet dann lange auf ne Antwort oder kriegt keine zurück.
Ansonsten habe ich bisher nur ein mal ein Problem hier gehabt mit einem überhaupt nicht passenden Krümmer, keine ahnung wo der her war.
Hab aber mit dem jenigen dann noch telefoniert, der müsste es noch wissen, war ja einer derjenigen die über mir was geschrieben haben... waren dann 45 oder so in Sand gesetzt :(
Hab dann aber dafür das nächste Teil recht günstig gekriegt :)
Nein ich mein das nicht als Kritik jetzt, manche Sachen passieren eben, auch wenns sehr ärgerlich ist.
DR 350 umbau und verbesserungs Fetischist.
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
Q-Schrauber
Advanced Member
Beitrag von Q-Schrauber »

Zitat (der-Ossi @ Donnerstag, 09.September 2010, 12:12 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hi Leute,

ich ärgere mich über einige Mitbürger.
Habe doch ein paar DR-Teile zum Verkauf angeboten.

Ein paar Leute machen das ganz normal: Interesse melden, bezahlen, Ware erhalten. Alles i.O.

Nun habe ich bei mehreren Interessenten dem Ersten den Vorzug gegeben. Und dann geht`s los:
Eine Woche - keine Reaktion. Zahlung angekündigt - nach 5 Tagen immer noch kein Geld.
usw.
Andere hätten sich vielleicht besser verhalten, aber denen musste ich ja absagen.
Jetzt versuche ich doch wieder jemanden zu gewinnen...

Ich finde so etwas unehrenhaft. Aber das ist vielleicht der heutige Zeitgeist.

Ingo
Hi Ingo,

hast du den Ölkühler jetzt doch noch oder waren es andere Teile

L.G. Frank
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!

DR on Ice
Antworten