Auspuff für Motocross Einsatz

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Malle457
Advanced Member
Beitrag von Malle457 »

Moin Leuts... :)
Also ich hab schon des Öfteren die Suchmaschine angeschmissen und immer hin und her überlegt... Aber irgendwie hat mich das "immerwieder" durchlesen völlig durcheinander gebracht :crazy:
Deshalb wollte ich noch mal fragen, welcher Auspuff denn nun für mich der richtige ist!
Ich fahre hauptsächlich auf der Motocross Strecke und nur "den Anfahrtsweg" auf der Straße dort hin. Deswegen kann das Teil auch ruhig etwas mehr brüllen... :D :D
Ich wollte aber nicht mehr als 250 Euro ausgeben, gerne auch gebraucht oder billiger :rolleyes:

Noch eine ganz kleine Frage zum Schluss: Ich hab schon viel darüber gelesen, dass ein Sportauspuff nicht wirklich ein Leistungs-Plus bedeutet. Gäbe es überhaupt eine Auspuff für die DR, die auch noch eine Leistungssteigerung hervorruft?

Vielen Dank im Voraus!!! :)
Gruß Malte
Schönen Gruß!

malle457
derMarkus
Advanced Member
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von derMarkus »

Nun ja am besten und biligsten und nicht allzu laut ist es den originalen einfach leerzuräumen.
DR 350 umbau und verbesserungs Fetischist.
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
Malle457
Advanced Member
Beitrag von Malle457 »

Der ist mir leider durchgerostet, deshalb...:D
Also bis 250 Euro könnte ich gehen... Vorschläge bitte.. :)
Wie sieht es denn mit dem Götz aus? Oder Arrow?
Gruß Malte
Schönen Gruß!

malle457
Antworten