Nachdem ich mir im Januar diverse Knochen beim Snowboarden, unteranderem den Oberschenkel gebrochen hatte, sollte heute wieder ein Ausflug mit der DR anstehen..
Die DR (350 S) stand ca. 6 Monate wohlbehütet in der Garage und wurde keinen cm.bewegt.
Vorneweg, der Vergaser war nicht leergefahren.
Ablauf:
Erstmal ganz behutsam mit gezogener Deko vorsichtig angekurbelt( ob Kolben auch nicht festhängt ), alles wunderbar.
Dann ca. 10-15 Kickversuche, kein Erfolg( hab ich auch nicht erwartet )
Zündkerze raus, Funken war da, Benzin lief auch in den Vergaser, Motor bekommt auch Benzin.
Ohne Zündkerze Benzin nach dem Test wieder rausgekickt, Kerze rein, weitere Ankickversuche, kein Erfolg( alle möglichen Arten des Ankicken versucht( voll Deko/halb Deko/ohne Deki/kein Gas/viel Gas/etwas Gas ,dies dann variiert usw........
Zündschloß,Killschalter und Seitenständerschalter nachgeschaut( nicht gemessen ), Batterie sehr schwach, aber Elektrik funktioniert.
Neue Zündkerze ausprobiert.
Und immer wieder Kicken, Kicken, Kicken

Habe auch über die Suchfunktion fündig zu werden, aber leider nichts so ganz passendes gefunden.
Nun zu meinen eigentlichen Fragen:
Kann es sein das der Vergaser bzw. eine Düse verstopft ist?, Sprit läuft ja in den Zylinder wenn ich Gas aufdrehe?
Kann es sein das ich einfach nicht fest genug reintrete in den Kicker?
Ich wiege 85 Kilo und bin nicht unbedingt schwächlich, aber es ist nach dem Bruch noch nicht die Kraft im Bein die ich vor meinem Unfall hatte.
Eigentlich ist sie immer gut angsprungen und ich bin die letzten 1 1/2 Jahre fast täglich mit ihr zur Arbeit gefahren( auch bei - 15 Grad), manchmal war sie etwas zickig beim Starten, aber verloren hat sie immer

Da ich hier praktisch nur bergabrollen kann fällt ein anlaufen leider raus, weil ich die Befürchtung haben sie dann nicht mehr den Berg zurück rauf zu bekommen(...Krüppelbein^^)
Ich bin wie immer für JEDEN Tipp sehr dankbar !!!
MfG
Rene