ich hab mir vor einiger zeit eine dr 350 shc gekauft. durch die sitzhöhenverstellung komm ich zwar ganz gut runter, aber manchmal wärs schon nicht schlecht, noch ein paar zentimeter spiel zu haben... da hat man als normalgroße frau einfach probleme, das passende motorrad zu finden.

jetzt hab ich gelesen, dass es wohl möglich ist, die gabel (upside-down-gabel) so zu verstellen, dass man sie noch etwas tiefer kriegen könnte. jetzt meine frage: wenn man das macht, wieviel cm kann man da überhaupt rausholen? sonst lohnt sich das ganze ja nicht. und dann vor allem: wie mach ich das? ich hab von motorrädern so gut wie keine ahnung, bin erst am anfang, möchte mich aber damit auseinandersetzen, um nicht immer gleich auf männliche bekannte oder die werkstatt (was ja auch teuer wird auf dauer) zurück greifen zu müssen. kann mir das jemand in ganz einfachen worten so erklären, dass ich das selber hinkriegen kann? vielleicht mit fotos, wenn vorhanden? hätte schon lust, selbst dran rumzubasteln und eben was dazuzulernen. handbuch hab ich, kann ich also auch da noch etwas nachschlagen.
für tipps wär ich echt dankbar!
grüße
becky