wie ich ja bereits schon gepostet hab, bin ich stolzer Besitzer einer 350S in Teilen. Das Moped will ich neu aufbauen und fürs Gelände vorbereiten. Es wird also definitiv ein Einsitzer und bekommt aus Gewichtsgründen nur das dran was der TÜV unbedingt sehen will.
Ich verfüge zwar über das Werkstatthandbuch würde aber dennoch gerne auf richtigen Bildern schauen wie der Kabelbaum, die Züge und so weiter verlegt sind. Deshalb hätte ich gerne Nacktbilder von eurem Schätzchen.
Habe garantiert keine Hintergedanken - ich will doch nur kucken und spielen.
Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich echt erfreut.
Zitat (BerndGW @ Mittwoch, 27.Januar 2010, 18:25 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Deshalb hätte ich gerne Nacktbilder von eurem Schätzchen.
Bei der Kälte wird mein Schätzchen nicht ausgezogen.
Kleiner Spass.
Dir ist aber bekannt, das im WHB die Kabel- bzw. Zugverlegung genau beschrieben und zusätzlich mit Zeichnungen erklärt ist?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Hallo, ja ist mir bekannt. In Farbe und mal so am Stück wäre halt auch ganz nett. Vielleicht ist ja gerade mal einer seiner Liebsten an die Wäsche gegangen und schenkt mir ein paar Bilder.
haben gerade mein Zebra ausgezogen bis aufs Blut und heute Nacht neu lackiert! Und es gibt aktuelle Nacktbilder (nicht nur von meinem Zebra, das gehört aber nicht hier her ;-). Schaue heute Abend mal von zu Hause aus das ich welche raus suche. Vielleicht kannst Du mir per PN Deine Mail Adresse schicken damit ich Dir ein paar Bilder schicken kann (vom nackten Zebra ;-)! Haben extra auch darauf geachtet das man die Kabel einigermaßen sehen kann.