
Und schon kommen diverse komische Fragen auf...
Ganz peinliche Frage:
Wie stellt man denn den Tageskilometerzähler zurück? Links an dem Rädchen drehen? da waren's dann plötzlich statt 70km ganze 170km... hab's dann erstmal gelassen....

Zweite Frage: Wie stellt man denn am sinnvollsten eine DR im Gelände ab?

Dritte Frage... Wenn die DR kalt ist, muß man ziemlich orgeln, bis sie kommt (hat einen Elektrostarter). Gibt's irendwelche Tricks?
Achja.. eines fällt mir noch ein...
Ich finde den N-Gang nicht. Hoch runter... das Birnchen geht nicht an.
Wenn der Motor läuft, klappt das einfach nicht.
Im Stand, wenn die aus ist, kann ich ganz runter (erster), dann einmal hoch. Und dann klappte es auch mit dem anlassen und warmlaufen lasse (solange ich Helm und Handschuhe angezogen hab)
Aber mit laufendem Motor abstellen (weil's gleich weitergehen sollte und ich Schiß hatte, ob sie wieder anspringt
