In der Zeit wo der Pc hochfährt, hättest dreimal nen Massstab rangehalten und wüßtest es ganz genau
Wenn aber wegen ein paar Zentimeter nen längeren Hänger wählst, bedenke wenn das Mopped vorne in die Federn gezogen ist wird der Radstand kürzer und es reicht u.U. auch eine Nummer kleiner
tommi
Hab schon nen Hänger hier. Wollte nur mal wissen, ob sie reinpasst Von der Länge des Anhängers würde sie gerade so reinpassen. Aber es ist ja noch die Diagonale da
Ich bekomme meine DR auf nen Anhänger, der ist 2,05 m und und die Klappe geht dann auch noch zu. Die angegebenen 2,24 m sind die Gesamtlänge incl. Heck und Nummernschildträger. Das steht aber über die Heckklappe hinaus.
Zitat (Dr. Hopp e. l. 4 Samstag, 06.Juni 2009, 18:24 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ich glaub eher, daß zum DR raufschieben die DR noch fehlte...
Früher wählte man sein Mopped nach eigenem Geschmack und verwendungszweck aus, und heute eben nach der Größe des vorhandenen Anhängers tz.tz.tz.
Ich würd dann ne PW 50 nehmen um auf der sicheren Seite zu sein
Grüßle Tommi
die kannst du dann auch einfach in den kofferraum stellen
[QUOTE]
Früher wählte man sein Mopped nach eigenem Geschmack und verwendungszweck aus, und heute eben nach der Größe des vorhandenen Anhängers tz.tz.tz.
Ich würd dann ne PW 50 nehmen um auf der sicheren Seite zu sein
[QUOTE]