Hi,
gibt es irgendwo kürzere Hebel zu kaufen wie die von Polo?
Sind zu lang, wegen Acerbis Handprotektoren.
Hatte das Problem auch schon jemand?
Wie habt ihr es gelöst?
Frohes Osterfest
Marco
Brems-Kupplungshebel
-
- Advanced Member
- Advanced Member
- Advanced Member
- Advanced Member
Zitat (Mckoob 4 Sonntag, 12.April 2009, 13:03 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Auf die entsprechende Länge gekürzt und schön rund abgeschmirgelt.
Aber nicht jeder TÜV-Prüfer sieht das gelassen. Also vorher evtl. mit ihm sprechen oder sofort die orginalen wieder dran.......
Hi,
also mein lieber Sohn hat auch eine Aversion gegen intakte Hebel
Spätestens nach 20min auf der MX-Piste ist der Bremshebel hin. Warum immer die rechte Seite betroffen ist kann er mir auch nicht sagen. Da aber die TA immer eine Kugel am Hebel sehen möchte wurde das langsam teuer.
Jetzt mach ich es so, das ich mit "Powerknete" (das ist so ein Zweikomponentenmischung) schön Gnubbel forme und dann am abgebrochenen Hebel aufmodelliere. Wenn man dann noch 'n bissl Farbe drübersprüht sehen die Dinger perfekt aus.
Grüße
Wolfgang
Aber nicht jeder TÜV-Prüfer sieht das gelassen. Also vorher evtl. mit ihm sprechen oder sofort die orginalen wieder dran.......
Hi,
also mein lieber Sohn hat auch eine Aversion gegen intakte Hebel

Jetzt mach ich es so, das ich mit "Powerknete" (das ist so ein Zweikomponentenmischung) schön Gnubbel forme und dann am abgebrochenen Hebel aufmodelliere. Wenn man dann noch 'n bissl Farbe drübersprüht sehen die Dinger perfekt aus.
Grüße
Wolfgang
- -Maxx-
- Advanced Member
Zitat (Saubär @ Sonntag, 12.April 2009, 17:17 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Evtl auch die Kupplungs- und Bremsamaturen weiter nach innen schieben? Dann hast auch gleich noch ne besseren Hebel und du brauchst weniger Kraft.
Musst ich am Wochenende auch machen, nachdem ich geschlossene Handprotektoren rangebaut hab. Gar kein Problem!

Musst ich am Wochenende auch machen, nachdem ich geschlossene Handprotektoren rangebaut hab. Gar kein Problem!
-
- Advanced Member
Zitat (%Maxx% 4 Dienstag, 14.April 2009, 10:32 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Zitat (Saubär 4 Sonntag, 12.April 2009, 17:17 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Evtl auch die Kupplungs- und Bremsamaturen weiter nach innen schieben? Dann hast auch gleich noch ne besseren Hebel und du brauchst weniger Kraft.Â
Danke, habs dann auch so gemacht.

Danke, habs dann auch so gemacht.