Hi ihr!
Ich habe im italienischen DR350 Forum eben einen Link gelesen....wo eine Slideshow mit echt tollen Bildern ist...
Und das ist er: http://www.advrider.com/
Einfach aufmachen, und slideshow geniessen!
ogghi
Absolut tolle Biker-Bilder!
- ogghi
- Advanced Member
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Das amerikanische ADR-Rider Forum verfolge ich seit mehreren Jahren mit Begeisterung. Die Slideshow ist schon echt gut, aber was das Forum wirklich ausmacht, ist dass Leute aus aller Welt ihre Motorradreisen dort einstellen. Von der Strassentour irgendwo in der Welt bis zum Offroad-Hardcore, alles ist dort zu finden.
Zu Bush-Zeiten haben da mal türkische Motorradfahrer ihre Reise in den Iran, damals seitens der USA noch mitten in der "Achse des Bösen" platziert, veröffentlicht. Die Reaktionen der US-Leser reichten von Erstaunen bis Verwunderung über dieses doch eigentlich recht schöne Land und die Herzlichkeit der Menschen.
Auch deswegen mag ich ADV-Rider, weil es aus ganz persönlichen Berichten einem neue Sichtweisen öffnen kann.
Zu Bush-Zeiten haben da mal türkische Motorradfahrer ihre Reise in den Iran, damals seitens der USA noch mitten in der "Achse des Bösen" platziert, veröffentlicht. Die Reaktionen der US-Leser reichten von Erstaunen bis Verwunderung über dieses doch eigentlich recht schöne Land und die Herzlichkeit der Menschen.
Auch deswegen mag ich ADV-Rider, weil es aus ganz persönlichen Berichten einem neue Sichtweisen öffnen kann.
Grüsse,
Tom
Tom
- Opa
- Forenpate
- Advanced Member
- Advanced Member
und für alle die hier noch nicht genug zu lesen haben:
http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=230695
Das ist der DR 350 Thread, sind nur über 100 Seiten. Also genug zu lesen bis Weihnachten
Gruß
Werner
und für alle die hier noch nicht genug zu lesen haben:
http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=230695
Das ist der DR 350 Thread, sind nur über 100 Seiten. Also genug zu lesen bis Weihnachten
Gruß
Werner
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
-
- Newbie
- Forenpate
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
fasst Euch mal ne gute Runde Zeit und nehmt Euch diesen Reisebericht auf ADVRider über Afghanistan vor. Schaut nicht nur auf die Landschaften, schaut auch in die Gesichter - und lest Euch vor allem auch die Beschreibungen des Autors durch.
Das ist echt einer der besten Reiseberichte, die ich je gelesen habe.
Quelle der Bilder: advrider.com
fasst Euch mal ne gute Runde Zeit und nehmt Euch diesen Reisebericht auf ADVRider über Afghanistan vor. Schaut nicht nur auf die Landschaften, schaut auch in die Gesichter - und lest Euch vor allem auch die Beschreibungen des Autors durch.
Das ist echt einer der besten Reiseberichte, die ich je gelesen habe.
Quelle der Bilder: advrider.com
Grüsse,
Tom
Tom