ankicken mit gezogener kupplung

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Chem
Advanced Member
Beitrag von Chem »

sers, ich bin ja was das ganze technische angeht ein ziemlicher dau.

kann man irgendwas an der dr machen das man die auch mit angezogener kupplung ankicken kann?

das würde mir das lästige Leerlauf suchen ersparen.

achja und heut vor der Berufsschule hab ich wieder ewig gebraucht zum ankicken wenn ich den Choke komplett raus zieh geht nix los und ganz rinn ah nich. ich denk mit nem Zwischending würde das scho funzen aber da rastet bei mir nix mehr ein also ganz oder garnich und des is extrem nervig wenn se dann einma an is gehts se aus meisten wärend den nächsten 500 metern noch 2 mal aus aber mit einen kick is se dann au wieder an.

vielen dank schonma

mfg micha
Saubär
Advanced Member
Beitrag von Saubär »

Meine DR lässt sich auch ankicken, wenn ich nur die Kupplung ziehe. Kupplungsspiel am Hebel kontrollieren und nach WHB einstellen.

Thema ankicken: siehe anderer, gerade laufender Thread. Vergaser und Ventilspiel prüfen (lassen, wenn du schon ein selbsternannter DAU bist). Oder alternativ versuchen das ankicken der DR zu lernen.
Chem
Advanced Member
Beitrag von Chem »

achso das wäre ja nice wenn das funzen würde naja ich lass sowieso demnächst die scheisse mal überholen also danke
Antworten