Hallo,
hat jemand die Maße und Bezeichnung der Lager des Hinterrades parat?
Außerdem brauche ich noch das Lager in der Umlenkung, wo das Federbein dran kommt.
Wer hat eine um 8mm verlängerte Federbein-Anlenkung (Kouba Links) verbaut und kann sagen, ob sich der Umbau lohnt?
Danke
Radlager hinten
-
- Advanced Member
Ja, ist klar, kosten < 10? im Maschienebau-Großhandel.
Mir fehlen noch die Maße der Staubkappen und das Lager in der Federbeinanlenkung mit Abdichtung. Wahrscheinlich kann ich die Sachen bei mir vor Ort flott besorgen und muß nicht so lange auf's Fahren verzichten (der Trend geht klar zur Zweitenduro).
Dankeschön
Mir fehlen noch die Maße der Staubkappen und das Lager in der Federbeinanlenkung mit Abdichtung. Wahrscheinlich kann ich die Sachen bei mir vor Ort flott besorgen und muß nicht so lange auf's Fahren verzichten (der Trend geht klar zur Zweitenduro).
Dankeschön
- Ingo
- Gründungsmitglied
- Advanced Member
da es mir jetzt auch ein Radlager am Ruckdämpfer zerbröselt hat, wollte ich mal fragen ob ich dann gleich alle drei wechseln sollte?
Bestellen möchte ich die Lager hier: http://www.agrolager.de
Das war der einzige wo ich alle Lager und Wellendichtringe zu nem guten Kurs gefunden hab.
Sind Wellendichtringe mit Staublippe besser als welche ohne?
Preisunterschied ist gleich null.
Bei den Lagern gibts auch noch die Wahl zwischen "normalen" und welchen mit "erhöhter Lagerluft", was brauch ich da?
Die Größen hab ich alle in der Teileliste gefunden.
Danke schonmal.
Gruß,
Markus
da es mir jetzt auch ein Radlager am Ruckdämpfer zerbröselt hat, wollte ich mal fragen ob ich dann gleich alle drei wechseln sollte?
Bestellen möchte ich die Lager hier: http://www.agrolager.de
Das war der einzige wo ich alle Lager und Wellendichtringe zu nem guten Kurs gefunden hab.
Sind Wellendichtringe mit Staublippe besser als welche ohne?
Preisunterschied ist gleich null.
Bei den Lagern gibts auch noch die Wahl zwischen "normalen" und welchen mit "erhöhter Lagerluft", was brauch ich da?
Die Größen hab ich alle in der Teileliste gefunden.
Danke schonmal.
Gruß,
Markus