hallo,
aus dem schlauch, der unten an der schwimmerkammer des vergasers befestigt wird läuft ständig benzin, wenn ich den benzinhahn öffne. ist der schwimmer vielleicht verhakt oder hat es einen anderen grund. hab den vergaser noch nicht aufgemacht. vielleicht kann mir aber schon jetzt jemand weiterhelfen. vielen dank.
vergaserschlauch
-
- Advanced Member
- Advanced Member
- Advanced Member
- Gründungsmitglied
- Forenpate
Noch ne Idee (aber an erster Stelle würd ich das Schwimmernadelventil prüfen):
Beim BST33 ist der Überlauf auch der Ablauf. Wenn die Ablaß-Schraube nicht richtig dichtet (ist ein Konus), dann läuft´s auch am Überlauf raus.
Kommt auch auf den Vergasertyp an, ob das Schwimmernadelventil einen Messingsitz hat (quasi ne Hülse, die im Vergastergehäuse sitzt). Wenn ja, wie z. B. beim TM36, dann gib´s da nochmal einen O-Ring, der beschädigt sein kann. Das Schwimmernadelventil dichtet dann, der Sprit läuft aber dann daran vorbei.
Grüße
Uwe
Beim BST33 ist der Überlauf auch der Ablauf. Wenn die Ablaß-Schraube nicht richtig dichtet (ist ein Konus), dann läuft´s auch am Überlauf raus.
Kommt auch auf den Vergasertyp an, ob das Schwimmernadelventil einen Messingsitz hat (quasi ne Hülse, die im Vergastergehäuse sitzt). Wenn ja, wie z. B. beim TM36, dann gib´s da nochmal einen O-Ring, der beschädigt sein kann. Das Schwimmernadelventil dichtet dann, der Sprit läuft aber dann daran vorbei.
Grüße
Uwe
Ehrlich, ich hab zuerst in der Forensuche nachgesehen...
- Raffael
- Advanced Member