Hallo,
hab mir am Samstag die Kupplung gekillt. Bei ebay hab ich dann einen Kit ersteigert. Inhalt. Reibscheiben, Stahlscheiben mit winzig kleinen Vertifungen und verstärkte Federn. 77,- Euro inkl. Versand. Von EBC, ist ja ne bekannte Marke auch für Bremsbeläge. Auf jeden Fall Hab ich die Teile heute eingebaut und muss nach der esrten Probefahrt sagen, das es der Hammer ist. Noch nie hatt die DR so zugepackt, selbst im dritten Gang ohne Kupplung aufs Hinterrad
Bin mal gespannt was das Teil auf Dauer aushät.
Berichte dann wieder.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Also meine Kupplung die ich neu eingebaut bekamm als ich mir meine DR gekauft habe ist nicht so pralle. Schaffe es nicht im 3. aufem Hinterrad muß erst im 2. mit kupplung und heftig gasgeben das Vorderrad richtung Himmel heben, aber dann kann ich auch ohne Kupplung in den 3. schalten.
Oder liegt es einfach nur daran das meine zuwenig Leistung hat?
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Darfst du doch auch. Mit berichten meinte ich eher so nach einem halben Jahr, wo man dann wirklich sehen kann ob das Teil auf Dauer was aushält.
Es ist der Dirt-Racer Kit von EBC. Bei ebay ist noch ein Verkäufer, der bietet die Teile aber für 79,- an. Habe einen Händler gefunden, bei dem bekommt man sie für 75,-
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...