Der Ofen läuft !

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
schrauberbruder

Beitrag von schrauberbruder »

Namd zusammen, woltle nur mal kurz ne Erfolgsmeldung loslassen.

Die Möhre, die 12Jahre in der Scheune stand, ist nach der beschriebenen Vergaserreinigung, Leerlaufschraube 1Umdrehung raus und Einsprühen aller rostigen (also eigentlich alles, bis auf die Plastikteile) Teile mit WD40 ebend gerade nach dem 4. Kick angesprungen. :clap:
Hurrah erstmal.
Motor läuft total ruhig und rund (Kunststück nach nur 4Tkm) und ist leise wie ne Mofa.

Also alles erstmal im Lack. Nu noch bald zum Baurat und dann mal checken, ob auch die Leistung da ist, aufm Hof war jedenfalls alles soweit ok.

Der gelbe Rahmen rostet allerdings wie Hulle. Mal sehen was wir da machen, auseinanderpflücken is ja n Akt³ , werden wohl die mattschwarze Sprühdosen zum Zuge kommen. Egal, fault ja nicht durch.

Oder doch? :crazy:
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Dann mal Glückwunsch - aber Du wirst doch wohl hoffentlich nicht so eine wunderschöne GELBE :clap: verunzieren? ;)
Grüsse,
Tom
Elliot
Advanced Member
Beitrag von Elliot »

Mhm, ich würde mir auch mehr Mühe geben. 4000km ...
Andrea1
Advanced Member
Beitrag von Andrea1 »

Zitat (schrauberbruder @ Freitag, 22.August 2008, 20:54 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Der gelbe Rahmen rostet allerdings wie Hulle. Mal sehen was wir da machen, auseinanderpflücken is ja n Akt³ , werden wohl die mattschwarze Sprühdosen zum Zuge kommen. Egal, fault ja nicht durch.

Moin,

begehe keine Greueltaten an einer DR!!!!

In Gelb ist sie doch nur klasse. Meine war auch gelb, die hat der Vorbesitzer in blau- silber lackiert. Sieht chick aus, allerdings ein bischen seniorenhaft. Er weint immer, wenn er die Schrammen sieht, die ich im Gelände, produziert habe.
Gruß Andrea
Ralf Senior
Forenpate
Beitrag von Ralf Senior »

Absolute Zustimmung=GELB IST GEIL! :joman:
Antworten