Eintrag Tieferlegung durch Umlenkhebel
-
- Member
hat vielleicht jemand eine Hecktieferlegung an seiner DR 350 durch längere Umlenkhebel (z.B. von bikefarmmv.de), die in die Papiere eingetragen worden ist? ABE oder TÜV Gutachten ist ja nicht dabei, ein Materialgutachten gibts ja wohl.
Vielleicht kann mir jemand einen entsprechenden Briefeintrag zumailen oder faxen?
Das wäre super nett, vielen Dabnk schon einmal!
Gruss
Lutz
hat vielleicht jemand eine Hecktieferlegung an seiner DR 350 durch längere Umlenkhebel (z.B. von bikefarmmv.de), die in die Papiere eingetragen worden ist? ABE oder TÜV Gutachten ist ja nicht dabei, ein Materialgutachten gibts ja wohl.
Vielleicht kann mir jemand einen entsprechenden Briefeintrag zumailen oder faxen?
Das wäre super nett, vielen Dabnk schon einmal!
Gruss
Lutz
-
- Member
- Member
- Forenpate
- Danksagung erhalten: 2 Mal
ich bezweifel, daß sich jemand die Mühe zur Erstellung einer ABE für die Umlenkhebel gemacht hat.
Ich würde ansonsten empfehlen, den Hr. Miethe vom TÜV in MG (Theodor-Heuss-Str.) anzurufen (Nummer kann ich dir raussuchen) und bzgl. Eintragung zu interviewen.
Der Herr betrachtet solche Sachen eigentlich immer mit Sinn und Verstand und ist sehr zugänglich, wenn man vorher mal mit ihm drüber spricht.
Als ich Steffis DR aus Luxemburg damals dort zur Vollabnahme hatte, hat er mir auch alles eingetragen, was nötig war.
Schönen Tach erstmal...
ich bezweifel, daß sich jemand die Mühe zur Erstellung einer ABE für die Umlenkhebel gemacht hat.
Ich würde ansonsten empfehlen, den Hr. Miethe vom TÜV in MG (Theodor-Heuss-Str.) anzurufen (Nummer kann ich dir raussuchen) und bzgl. Eintragung zu interviewen.
Der Herr betrachtet solche Sachen eigentlich immer mit Sinn und Verstand und ist sehr zugänglich, wenn man vorher mal mit ihm drüber spricht.
Als ich Steffis DR aus Luxemburg damals dort zur Vollabnahme hatte, hat er mir auch alles eingetragen, was nötig war.
Schönen Tach erstmal...
schönen Gruß, Jo
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de
+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++
+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de
+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++
+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
- BeaB
- Forenpatin
Wir versuchen gerade die Tieferlegung meiner DR mittels Bikefarm "Knochen" eintragen zu lassen. Der Suzuki Händler vor Ort nimmt das in die Hand.
Sieht nicht gut aus
Die Schriftstücke die ich von bikefarm bekommen habe scheinen nicht ausreichend zu sein.
In letzter Konsequenz wird mir wohl der Suzuki Händler andere (mit ABE?!) besorgen, einbauen und eintragen lassen.
Frage mich nur warum ich im Vorfeld im Internet keine mit ABE finden konnte!?
Na, wir werden sehen. Auf jeden Fall läßt es mein Gewissen nicht zu ohne Eintragung herum zu fahren. (Weiber halt....;-)
Bea (die Neue)
Sieht nicht gut aus

In letzter Konsequenz wird mir wohl der Suzuki Händler andere (mit ABE?!) besorgen, einbauen und eintragen lassen.
Frage mich nur warum ich im Vorfeld im Internet keine mit ABE finden konnte!?

Na, wir werden sehen. Auf jeden Fall läßt es mein Gewissen nicht zu ohne Eintragung herum zu fahren. (Weiber halt....;-)
Bea (die Neue)
- Saubär
- Advanced Member
- Forenpatin
- Forenpatin
Die neuen Teile (inkl. neuem Gabelfedersatz, oder so??
) sollen ca. 150 Euronen kosten. Plus Einbau und Eintragung nochmal ca. 150 Euronen.
Also schlappe 300 Euro für die Tieferlegung!!
Ich glaube ich hab die Maschine so gekauft und weiß nix von ner Tieferlegung
Gibt es denn wirklich keinen der schon mal das Kitt von bikefarm eingetragen bekommen hat?
Ratlos ohne Ende............
Die neuen Teile (inkl. neuem Gabelfedersatz, oder so??

Also schlappe 300 Euro für die Tieferlegung!!

Ich glaube ich hab die Maschine so gekauft und weiß nix von ner Tieferlegung

Gibt es denn wirklich keinen der schon mal das Kitt von bikefarm eingetragen bekommen hat?
Ratlos ohne Ende............
- BeaB
- Forenpatin
- Forenpatin
Hab noch mal bei VH-Motorradtechnik wegen der ABE nachgefragt.
Mmmpf, das wird so wohl nix.
Die brauchen eine DR um irgendwelche Vermessungen zu machen.
Ich würde denen ja weiter helfen mit meiner, sie brauchen sie auch nur einen Tag, aber mal eben von Darmstadt nach Oldenburg zu fahren ist mir dann doch zu weit.
Sollte also jemand an einer Tieferlegung mit ABE auch noch interessiert sein und in der Nähe von Oldenburg wohnen darf er/sie sich gerne an die Fa. VH-Motorradsport mit Sitz in Oldenburg wenden. Tel. 0441-34924
Die waren am Telefon auf jeden Fall sehr zugänglich!
Die Hoffnung stirbt zu letzt!
Bea
Mmmpf, das wird so wohl nix.
Die brauchen eine DR um irgendwelche Vermessungen zu machen.
Ich würde denen ja weiter helfen mit meiner, sie brauchen sie auch nur einen Tag, aber mal eben von Darmstadt nach Oldenburg zu fahren ist mir dann doch zu weit.
Sollte also jemand an einer Tieferlegung mit ABE auch noch interessiert sein und in der Nähe von Oldenburg wohnen darf er/sie sich gerne an die Fa. VH-Motorradsport mit Sitz in Oldenburg wenden. Tel. 0441-34924
Die waren am Telefon auf jeden Fall sehr zugänglich!
Die Hoffnung stirbt zu letzt!
Bea