DR kurz vorm Abgrund!

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Andrea1
Advanced Member
Beitrag von Andrea1 »

Hallo Leute,

ich mag meine DR wirklich, aber heute hätte ich sie fast im Fließsand versenkt.
100 x getreten und sie sprang nicht an...... :angry:

und dann kommt mein Mann......1 Tritt und alles ok!

Er grinst nur blöd :banana: und ich steh voll blöd im Sand.

Das Mopped ist frauenfeindlich........oder vielleicht habe ich auch nur zu kurze Beine!

Achso, hat noch einer eine Originalsitzbank? Ich glaube ich fahre sie doch weiter.
Gruß Andrea
tomatenmarc

Beitrag von tomatenmarc »

Sers!

Immerhin ist die DR ohne E-Starte leichter! :thumbup: Es gibt zwar 1000 Tipps wie man die Dr gut ankickt aber trotzdem:

Choke rein, Deko ziehen, gaaanz vorlichtig und langsam den Kicker drücken bis der Dekohebel ausrastet - SOFRT aufhören den Kicker weiter zu drücken, Kicker auf höchste Stellung positionieren, Gashahn gaaanz leicht aufdrehen und mit dem ganzen Körpergewicht reintreten et voila: Die Kiste läuft! :stompede:
Opa
Forenpate
Beitrag von Opa »

HI Andrea

Also ich kann dich verstehen!
Gestern mehrmals auf irgendwelchen Kuppen mit aufgesetztem Motor gestanden und abgewürgt - bis sie wieder läuft ist als wenn ein Zufallsgenerator eingebaut ist.
Irgendwann mal wieder 50 mal gekickt, UND DANN DIE BLAMAGE ! ein KTM Fahrer setzt sich drauf und sie springt sofort an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als Racheakt hab ich sie dann versenkt und meine 3 KTM Kollegen mussten helfen sie rauszuziehen...

Gruß Uli
Andrea1
Advanced Member
Beitrag von Andrea1 »

Dank an alle die mich verstehen.....

Meine DR ließ sich immer mit dem kleinen Finger ankicken, nur im Gelände und Samstag an einem Motorradtreff wollte sie absolut nicht mehr .
Na, mal gucken, habe die Zündkerze gewechselt, war bischen mager, Vergaser neu eingestellt und dann sprang sie gestern wieder super an. Egal mit Deko oder ohne. :clap:
Ist echt sch...e wenne in einer sandgrube steckst und nicht mehr weg kommst. :(
Gruß Andrea
Antworten