Polradabzieher

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Benedikt

Beitrag von Benedikt »

Hallo an alle

ich brauche dringend einen Polradabzieher weiss jemand von euch wo ich den herbekomme?

Mein freundl. Suzuki Händler verleiht ihn nicht und verkaufen tut er mir auch keinen.

Ich habe heute mal sämtliche LKW Werkstätten abgeklappert auf der suche nach einer Mutter so das ich einen selber bauen könnte ohne erfolg

jungs ich bitte euch

ich will :mopped: :mopped:

:glotz: kann mir jemand sagen ob ich die Zündung überhaupt umbauen kann ?
die Polräder sind in jedem fall anders

motor ist von einer Bj.95 und die Zündanlage die da rein muss ist die originale von einer 92èr wegen der unterschiedlichen Spullen.
dr.flock
Advanced Member
Beitrag von dr.flock »

Benutz doch mal die Suchfunktion. Dann hättest du aufjedenfall das hier gefunden.

KLICK.

Steht direckt unter deinem Thread. ;)

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->kann mir jemand sagen ob ich die Zündung überhaupt umbauen kann ?
die Polräder sind in jedem fall anders

motor ist von einer Bj.95 und die Zündanlage die da rein muss ist die originale von einer 92èr wegen der unterschiedlichen Spullen.

Das wird wahrscheinlich nicht gehen. Anders rum scheint es wohl zu funktionieren, aber so fehlt der CDI ja das Signal der 2. Abtastspule. D.h. CDI müßte dann auch gewechselt werden. ;)
Gruß Florian
Benedikt

Beitrag von Benedikt »

hallo

ups :uups: das hab ich übersehen

danke für den Hinweis :clap:

also nur damit ich es richtig verstehe
wenn ich in den 95ér Motor, Polrad und den kpl. Deckel mit Spullen vom 92ér einbaue sollte es doch gehen oder?
oder haben die etwa auch die Kurbelwelle geändert?

Danke im Vorraus
Antworten