neuer

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
GURU
Member
Beitrag von GURU »

hallo an die gemeinde,

bin ende 30, aus berlin und seit klein auf benzininfiziert. habe bikemäßig schon so einige durch und nun meinen fuhrpark um eine 350er erweitert.

läuft leider noch nicht. stand ziemlich lange. heute mal alle flüssigkeiten gewechselt und den vergaser gereinigt. zweimal wollte sie dann schon mal kurz nach mächtigem gekicke, aber dann war auch bei mir die luft raus.
hat den jemand von euch erfahrungen mit iridium und diesem starterspray? weil bergtechnisch sieht es hier so ziemlich mies aus.

:bier:
derdermitderdrtanzt
Advanced Member
Beitrag von derdermitderdrtanzt »

hallo guru,
willkommen im forum und glückwunsch zum kauf. das starten der dr will gelernt sein; sie hat halt ne seele, die kleine :D und manchmal ist sie auch zickig, aber wenn ihr erst mal freundschaft geschlossen habt, dann klappt es auch mit dem anspringen :D . also iridium kerze brauchste nicht; mach erst mal ne neue normale kerze rein. starterspray kannste ja mal versuchen; hab ich allerdings nie gebraucht. versuchs mal so: etwa fünf mal mit gezogenem deko treten und dann deko raus und voll durchtreten. klappt meistens immer. natürlich choke rein, allerdings manchmal nicht ganz rein. kommt halt drauf an, wie die kleine wieder rumzickt. zum thema starten kannste hier jeden befragen und fast jeder wird dir irgendeine andere methode nennen. tja so sind se halt die suzis. mit der zeit hast du es dann raus. ihr müsst euch halt aneinander gewöhnen. :joman: und wenn sie erst mal angesprungen ist dann viel spass beim :mopped:
Freundliche Grüße
Werner
Antworten