Servus!
Nach einem langem Winter und etwas Bastelei an der Kupplung kann ich meine DR nicht mehr ankicken. Lüften bei gezogener Deko und mit gedrücktem Notaus half nicht.
Hier die Eckdaten zum Problemfall:
- Zündfunke ist vorhanden, Kerze ist neu,
- Benzin-Luft-Gemisch kommt in der Brennkammer an, die Schwimmerkammer ist normal benzingefüllt,
- einen Benzinfilter habe ich eingebaut,
- Kupplungslamellen und die Anlaufscheiben wurden ausgetauscht,
- die Gange lassen sich wieder gut schalten und Neutral geht ohne Probleme rein,
- Öl wurde gewechselt,
- der Kolben hebt und senkt sich beim Starten normal und ohne übergroßen Widerstand
- Licht und sonstige Stromabnehmer funktionieren.
Das mag eine recht breit gefasste Frage sein, aber was könnte ich beim Komplettausbau der Kupplung falsch gemacht haben?
Bin ratlos und würde mich über Hilfe sehr freuen.
Viele Grüße
Milo
PS: neulich fuhr auf der Leopoldstraße in München eine irre gut erhaltene, grüne DR350 vorbei. Wurde fast schon neidisch. Wer war denn das?
...und sie will einfach nicht anspringen
- milomayr
- Member
- Admin
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Springt sie denn an, wenn Du sie anrollen lässt?
Nach sehr langen Standzeiten sind solche Mätzchen ja fast schon üblich
Wenn sie dann angesprungen ist, einfach mal `ne halbe stunde fahren, dann sollte sie auch wieder normal anspringen.
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Lüften bei gezogener Deko und mit gedrücktem Notaus half nicht.
Die Variante kannte ich bis jetzt auch noch nicht...
Ich halte den Deko gezogen, gebe Vollgas, und kicke 5 - 6 mal in die Vollen - dann lebt sie meist wieder
Nach sehr langen Standzeiten sind solche Mätzchen ja fast schon üblich

Wenn sie dann angesprungen ist, einfach mal `ne halbe stunde fahren, dann sollte sie auch wieder normal anspringen.
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Lüften bei gezogener Deko und mit gedrücktem Notaus half nicht.
Die Variante kannte ich bis jetzt auch noch nicht...
Ich halte den Deko gezogen, gebe Vollgas, und kicke 5 - 6 mal in die Vollen - dann lebt sie meist wieder

Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
- milomayr
- Member
- Advanced Member
- Member