Weiß grad nicht so recht wohin mit meiner Frage und nen neuen Thread wollt ich nicht aufmachen, also frag ich hier. Passt wohl am besten. Also:
Kann mir jemand sagen, ob der Fronkotflügel ohne weiteres (also rumbohren oder so) auf die DR passt?
http://eshop.h1296665.stratoserver.net/ ... 0b6f9b5011
Danke schonmal!
Passt dieser Frontkotflügel?
- -Maxx-
- Advanced Member
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Zitat (-Maxx- @ Donnerstag, 27.März 2008, 22:00 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Weiß grad nicht so recht wohin mit meiner Frage und nen neuen Thread wollt ich nicht aufmachen, also frag ich hier. Passt wohl am besten. Also:
Kann mir jemand sagen, ob der Fronkotflügel ohne weiteres (also rumbohren oder so) auf die DR passt?
Danke schonmal!
Da wirst du mit Sicherheit ein weing pfeilen müssen, da die Bohrungen an einer RM/RMZ sicherlich nicht die gleichen wie bei der DR sind!
Danke schonmal!
Da wirst du mit Sicherheit ein weing pfeilen müssen, da die Bohrungen an einer RM/RMZ sicherlich nicht die gleichen wie bei der DR sind!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
- Hajo
- Forenpate
- Advanced Member
Zitat (ThomasD @ Donnerstag, 27.März 2008, 23:25 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (%Maxx% 4 Donnerstag, 27.März 2008, 22:00 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Weiß grad nicht so recht wohin mit meiner Frage und nen neuen Thread wollt ich nicht aufmachen
Genau das wäre der richtige Weg gewesen - ich war so frei und hab das mal für Dich erledigt
Ok, danke... meistens ist es den Mods und Admins (also in anderen Foren) immer recht, wenn man in bereits bestehende Threads postet, dachte eigentlich das passt in den anderen. Egal.
Gut, dann werd ich mir den bestellen. Muss ihn dann nur noch absiffen, damit er nicht so strahlend weiß ist... passt ja nicht zum Rest
Jaja, das sind die Probleme, wenn man alte Moppeds fährt, ne ^^
Genau das wäre der richtige Weg gewesen - ich war so frei und hab das mal für Dich erledigt

Ok, danke... meistens ist es den Mods und Admins (also in anderen Foren) immer recht, wenn man in bereits bestehende Threads postet, dachte eigentlich das passt in den anderen. Egal.
Gut, dann werd ich mir den bestellen. Muss ihn dann nur noch absiffen, damit er nicht so strahlend weiß ist... passt ja nicht zum Rest

Jaja, das sind die Probleme, wenn man alte Moppeds fährt, ne ^^