Mikuni Topham Vergaser

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Saubär
Advanced Member
Beitrag von Saubär »

Hallo Leute,

ich muss euch jetz mal was sagen, Topham is echt top! Ich hab denen zwecks Düsen für die DR eine Anfrage geschickt, am nächsten Tag war eine Antwort mit genauen Preisen für die Düsen in meinem Mail-Postfach. Als ich dann als Antwort geschrieben habe, dass ich besagte Düsen bestellen möchte und gleich noch meine Adresse mitgeschickt habe hab ich ca. 1 Stunde später (!) eine Antwort erhalten, dass das Geschäft klar geht und die Düsen morgen verschickt werden. Das war vorgestern! Heute liegen die Düsen aufm Tisch! Und das ohne Vorkasse, Nachnahme oder Kreditkarte, einfach so, unkompliziert per Rechnung! Und das obwohl ich da noch nie was bestellt hatte!

Das find ich echt einen tollen Service! Und das sollte auch mal gesagt werden! Also wenn ihr in Zukunft Vergaser-Düsen braucht, Topham ist echt top!

Nein, ich bekomme kein Geld von Topham, bin weder verwandt noch verschwägert, noch arbeite ich dort! Wie gesagt, sowas muss man auch mal öffentlich loben!

http://www.mikuni-topham.de/

Gruß an euch DR Treiber, da Michi geht jetz Düsen einbauen :clap:
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Kann ich bestätigen, habe ebenso positive Erfahrungen mit Topham gemacht! Die verstehen was von Kundenservice.
Grüsse,
Tom
Antworten