Vergaserfrage T36

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Dr. Hopp e. l.
Forenpate
Beitrag von Dr. Hopp e. l. »

Tach Ihr Leut!
Hab mir gedacht, der Verkäufer in der Bucht hat keinen Plan und den TM36 als "T36" bezeichnet -
ein toller Plan, :clap:
aber da steht nu wirklich T36 drauf...

Bevor ich hier groß ausgelacht werde: :rofl: weder im Forum, noch beim Gugel hab ich trotz intensivster Suche was zu genau dieser Bezeichnung gefunden. So!

Nun hab ich das Teil. Hab ich da nun ein Bibelschnäppchen gemacht? So aus der Zeit als der Abraham dem Hiob das Seil verkaufte?

Optisch sieht es ziemlich genauso wie der TM36, bis darauf, daß der Deckel aus Blech ist, anstatt aus Plastik. Sowas kann doch nicht aus diesem Jahrtausend stammen, oda?

Wer mich nu auslacht, weil er´s gesehen und gewußt hat, soll mich zumindest nicht dumm sterben lassen.

Grüße vom Uwe
Ehrlich, ich hab zuerst in der Forensuche nachgesehen...
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Hallo Uwe,

wenn du den 36er meinst den mein Kollege aus Gengenbach gerade bei ebay verkaut hatte, dann kann ich dich beruhigen, das war mal meiner. Denn wollte er für die DR seiner Freundin. Es ist ein TM36, auch wenn da T36 drauf steht. Der Deckel oben ist aus Metall, hatte noch keinen bei dem er aus Plastik ist.

Gruß Hajo
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Dr. Hopp e. l.
Forenpate
Beitrag von Dr. Hopp e. l. »

Danke Hajo,
war natürlich der Kollege aus Gengenbach. DR Welt ist klein...

War nur unsicher, weil ich wirklich gar nix zu der Bezeichnung gefunden hab.
Dann kann ich mich ja mal ans Dranbasteln geben.

Weißt Du warum er ihn nicht verbaut hat?

Gruß vom Uwe
Ehrlich, ich hab zuerst in der Forensuche nachgesehen...
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Weißt Du warum er ihn nicht verbaut hat?

???Zu faul???!!! Seine Freundin hatte schon immer Probleme mit dem Ankicken, ich denke da wollte er sich nicht die Arbeit mit dem Abstimmen machen.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Antworten