Also ich zerlege gerade einen motor und ich möchte diesen kleinen Keil
siehe abb im WHB Motor 3-8 entfernen.
Hat das schonmal jemand gemacht? und wenn ja wie?
das teil sitzt echt ziemlich fest drin und anpacken kann mans auch nicht leicht.
[URL=http://www.bilder-hochladen.net/files/330m-2-jpg.html ]
Kleiner keil hinter magnetzünderrotor
-
- Advanced Member
Zitat (Niels350 @ Montag, 24.September 2007, 13:24 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hat das schonmal jemand gemacht? und wenn ja wie?
Einfach mit einem weichen Dorn etwas nach hinten bzw. einseitig wieder in die Welle schlagen, dann kommt er auf der anderen Seite raus und du kannst ihn mit einer Zange raus nehmen.
Einfach mit einem weichen Dorn etwas nach hinten bzw. einseitig wieder in die Welle schlagen, dann kommt er auf der anderen Seite raus und du kannst ihn mit einer Zange raus nehmen.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
jo das probier ich mal aus.
nochmal so ne frage.. da sind mehrere schrauben in der nähe der auf der anderen seite hinterm kupplungskorb. kreuzschlitz "bäh!!!" die sind mit locktite gesichert und ich bekomm die nich lose bevor ich die vergnidel wollt ich mal fragen ob es ein löse mittel für locktite gibt ?
oder vielleicht warm machen? also gibts vielleicht einen trick?? diese stelle wird sonst echt harte arbeit wo ich nicht gewinnen kann ohne kaputte schrauben am ende.
nochmal so ne frage.. da sind mehrere schrauben in der nähe der auf der anderen seite hinterm kupplungskorb. kreuzschlitz "bäh!!!" die sind mit locktite gesichert und ich bekomm die nich lose bevor ich die vergnidel wollt ich mal fragen ob es ein löse mittel für locktite gibt ?
oder vielleicht warm machen? also gibts vielleicht einen trick?? diese stelle wird sonst echt harte arbeit wo ich nicht gewinnen kann ohne kaputte schrauben am ende.
-
- Forenpate mit Winterdienst