Ich hab demletzt mal das Hinterrad der DR ausgebaut, weil ich einen Platten hatte. Jetzt hat das auch ganz gut geklappt, aber als ich das Rad mal gedreht habe hats geklingelt und dann gleich nochmal weil ichs noch auf die andere Seite auch gedreht habe

So jetzt hab ich folgendes Problem. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich wieder alles zusammenbauen soll.
Also die Steckachse sieht so aus:
Auf der linken Seite ist das Teil um den Kettendurchang zu regeln, eine Unterlagscheibe und die Mutter zum Anziehen. Die ganze linke Einheit muss auch auf der ´Bremsscheibenseite meines Wissens sein.
Auf der rechten seit der Steckachse für die Kettenblattseite hab ich keine Unterlagscheibe. Ist das so richtig?
So und jetzt zu meinem Hauptproblem: So sieht die Bremsscheibenseite aus:
Muss auf diese Seite die dieses Teil (keine Ahnung wie man das nennt. Distanzstück?)
(das links auf dem Foto, das kürzere) und wie rum. Der sauberkeit nach würde ich sagen, dass der Teil mit dem größeren Radius draußen steht. Passt glaube ich auch nicht anders rein.
Und nun zur Kettenseite:
Muss dort dieses Teil drauf? und wenn ja wie rum?
Achja was mir noch einfällt. Mit was soll ich das ganze ölen/schmieren? Ich habe Brunox, nähmaschinenöl und WD40.
Ich denke ihr könnt mir wie sonst auch immmer gut helfen.
Naja hab halt zum ersten Mal ein Rad ausgebaut und bin mir da nicht so ganz sicher beim Einbau.
Vielen Dank
P.S: Auf dem 2 Bild ist das kein Rost. Das das so orange rauskommt liegt an meiner Digicam.
Gruß Luki