Wuuuuucher !

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 133 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Nachdem ich vorgestern im Wald mit meiner kleinen einen Hang ordentlich vermessen habe, ist mir dabei der hintere linke Blinker zerbröselt. Kurz darauf funktionierte Blinktechnisch garnix mehr :uups:

Kurzerhand hab ich gestern beim freundlichen Motorraddealer im Nachbarort ein neues Relais bestellt. Lieferung heute.... - hat bestens geklappt. Ich hab dann mal meine Frau zu abholen geschickt.
Als ich heute abend nach Hause kam, kam sie mir freudestrahlend mit dem Relais entgegen...
Dann kam für mich die Ernüchterung - der Preis

Satte 21,90? hat das Teil gekostet :angry:

Das find ich schon ein klein wenig heftig...
Okay - es ist für 10Watt Lampen ausgelegt, aber trotzdem...
Soviel Schotter für das kleine Teil :think:
Ich glaub, wenn ich dort gewesen wäre, ich hätte das Relais im Laden gelassen, und hätte in Zukunft meine Richtungsänderung mit Handzeichen bekannt gege
ben.
Wenn mich nicht alles täuscht, kostet das Teil bei Louis, Polo o.ä. 12 - 13?...
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Kobun

Beitrag von Kobun »

Hi,

warst du beim "original" Susiki Händler?

Weil, neulich war ich auch bei einem. Der wollte knapp 57 Euronen für eine Tachoabdeckung haben... Das nenn ich Wucher, für son bischen Plaste
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 133 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->warst du beim "original" Susiki Händler?

nööö - Allgemeiner Zweiraddealer...
War bisher immer recht zufrieden mit Ihm.
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
jack warrior

Beitrag von jack warrior »

es wird von den lebenden genommen. ich meine von mir wollte nen suzuki händler 40? für nen deko zug ham. vergiss es mir nen repair set für 4? beim fahrradladen geholt und gut war.....
Antworten