Eigenartiges Knallen Beim Antreten Der Dr 350

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Deviler
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Beitrag von Deviler »

Folgendes Problem,

habe gerade meine DR 350 versucht anzutreten.
Erst tat sich ganichts, nach ca. 10-15 mal treten gab es nach dem ca. 15. mal runtertreten einen lauten knall. Mehr war nicht.

Sie springt jedoch nicht an das einzige ist das sie ab und an mal laut knallt. Gestern lief sie noch.

Was kann ich machen und was ist mit der suzuki los??

:joman: :joman:
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buspilot
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Beitrag von buspilot »

Zündung ist aber eingeschaltet, oder? :wavey:
Dann schraub mal die Kerze raus und mach die sauber/trocken.
Zum Test hilft auch ein Hub Startpilot-Spray.

Gruß, Jo
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
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vip
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Beitrag von vip »

Killschalter is auch draußen?

Son ne Art Knall wie wenn unverbrannter Sprit in Auspuff kommt (tritt manchmal beim Wechsel in den Schubbetrieb auf) hab ich am Anfang auch ab und zu gehabt .. weiß aber leider auch nich, worans genau gelegen haben könnte
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Deviler
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Beitrag von Deviler »

Ja Zündung ist eingeschaltet.
Welche Größe brauch ich zum lösen der Zündkerze??
Kann es an der Kerze liegen??
Deviler
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Beitrag von Deviler »

ja killschalter ist auch draußen
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Beitrag von buspilot »

Das kann einige Ursachen haben:
Kein Zündfunke
Kerzenstecker nicht richtig drauf
Kein Sprit
usw. usw...
Einfach mal alles der Reihe nach prüfen, von einfach nach aufwändiger...
schönen Gruß, Jo

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Beitrag von Deviler »

könnt ihr mir mal die stellungen des benzinhahns erklären, hab die maschine neu und weiss nicht wo der benzinhahn zu, auf und auf reserve steht.
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Beitrag von Deviler »

Hatte den kerzenstecker ab und dabei ist er vom Kabel abgerutscht hab es notdürftig repariert. Kann es sein das es deswegen nicht klappt??
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vip
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Beitrag von vip »

Zitat (Deviler @ Donnerstag, 26.April 2007, 15:35 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> könnt ihr mir mal die stellungen des benzinhahns erklären, hab die maschine neu und weiss nicht wo der benzinhahn zu, auf und auf reserve steht.
Hab nen Acerbis-Tank und kann mich nichtmehr an die Stellungen des Originals erinnern, aber ich weiß, dass es bei mir drauf stand.
Beim Acerbistank isses:
- nach vorne: auf
- nach unten: zu
- nach hinten: Reserve

PS: kommt drauf an, was du unter 'notdürftig' verstehst. Ist durchaus möglich, dass stecker und Kerze keine Kontakt haben (bei mir geht das Kabel auch sehr schwer drauf)
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Matthias
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Beitrag von Matthias »

Zitat (Deviler @ Donnerstag, 26.April 2007, 16:21 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Sie springt jedoch nicht an das einzige ist das sie ab und an mal laut knallt. Gestern lief sie noch.
Kam der Knall aus dem Auspuff?
:think: Wenn ja, dann ist auch ein Funke da.

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> könnt ihr mir mal die stellungen des benzinhahns erklären, hab die maschine neu und weiss nicht wo der benzinhahn zu, auf und auf reserve steht.
Beim originalen Benzinhahn: Nach unten = auf, nach vorne = geschlossen und nach oben = reserve.

Wenn nicht, zieh den Schlauch ab und sehe selber wo was ist.

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Was kann ich machen
Wenn es knallt und nach Benzin richt, die Kerze nass ist.....
Benzinhahn schließen, mit gezogener Deko (wenn vorhanden) und Gasgriff voll geöffnet 10 mal Kickstarter voll durchtreten.
Anschließend ohne Chok und ohne Gas antreten.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
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