da ich gerade beim Steuerkette ersetzen bin musste natürlich auch die Zylinderkopfhaube herunter.
So, nun ist mir aufgefallen, dass sich diese verdammte Nockenwelle schon ziemlich in die Lagerungen gefressen hat.
In den Zylinderkopf habe ich erst ca. 200 EUR investiert. Die Nockenwelle ist gerademal einige tausend Kilometer alt (Wert: 150EUR).
Wie kann es denn sein, dass die sich nun plötzlich so hineinfrisst?
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Öl war immer genug drin.
Einen gebrauchten Zylinderkopf + Haube + Nockenwelle kann ich mir bei weitem nicht leisten.
Weiß jemand, was es ungefähr kostet, die Lagerungen instand zu setzten?
Wahrscheinlich werde ich bald die DR in Teilen bei ebay verhöckern müssen, wegen diesem scheiß Motor und das, nachdem ich einige viele EUR und doppelt soviel Arbeit hineingesteckt hab.
Naja, werd noch so lange fahren, wie die Nockenwelle mit macht. Ich hoffe sie übersteht die nächsten 1000km...
