WICHTIG!!!! VENTILSPIELMAßE
- Ingo
- Gründungsmitglied
0,08mm Ventilspiel ist auf der Auslaßseite schon ziemlich wenig - da hab ich dem Handbuch nie vertraut.laut handbuch 0,08
Ich würde 0,12 -0,15mm einstellenWieviel Spiel dürfen die auslassventile im kalten zustand haben???
Wo steht das eigentlich?...mit dem Wechsel der Daten zum Baujahr 1994 gibt's für mich keinen logischen ZusammenhangBaujahr 1993 0.08-0.13mm, ab Baujahr 1994 0.17-0.22mm

- Hajo
- Forenpate
- Gründungsmitglied
...genau, dort wird nämlich auch 0,12mm eingestelltHalo Ingo du KTM Fahrer

OK, glaub' ich Dir - allerdings stehen da noch andere Zahlen drin, mit denen man wenig anfangen kann: Drehmomente, elektr. Widerstandswerte....habs auch im Werkstatthandbuch nachgelesen, die Angaben oben stimmen.
Ich würd's ja verstehen, wenn ab 95 ein größeres Spiel am Auslaßventil nötig wäre, weil da wurden die Auspuffanlagen verändert (Zugestopft wegen Geräusch)
Wie auch immer, ich hab' bei mir 0,12-0,15mm eingestellt

- Ingo
- Gründungsmitglied
- Forenpate
Ich glaub' Dir, daß es so im WHB steht, allerdings darf man nicht absolut alles glauben, was da drin steht
also Ingo,
ich glaube wir verbrennen deine KTM doch
du hattest mein Handbuch ja auch schon. Das ist das Originale von SUZUKI und wenn ich dem nicht glauben darf, wem denn dann
Ich glaub' Dir, daß es so im WHB steht, allerdings darf man nicht absolut alles glauben, was da drin steht
also Ingo,
ich glaube wir verbrennen deine KTM doch

du hattest mein Handbuch ja auch schon. Das ist das Originale von SUZUKI und wenn ich dem nicht glauben darf, wem denn dann

Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
- Ingo
- Gründungsmitglied
...Du mußt Deinem gesunden Menschenverstand vertrauen
Spaß beiseite, ich schau natürlich auch IMMER ins WHB, wenn ich am basteln bin. Es gibt darin aber auch Informationen und Werte die man nicht zu genau nehmen sollte. Mir fällt da z.B. das Kapitel über die Magnet-Zündung und die dort angegebenen Widerstandswerte ein...

Spaß beiseite, ich schau natürlich auch IMMER ins WHB, wenn ich am basteln bin. Es gibt darin aber auch Informationen und Werte die man nicht zu genau nehmen sollte. Mir fällt da z.B. das Kapitel über die Magnet-Zündung und die dort angegebenen Widerstandswerte ein...