iced_earth_fans DR

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
iced_earth_fan
Advanced Member
Beitrag von iced_earth_fan »

Ich stell euch heute mal meine 1992er DR vor.
Gemacht hab ich:

-Renthal Alu Lenker mit Erhöhung
-Leistungskrümmer
-Polisport MMX Lima
-YZ Kotflügel vorn und hinten
-LED Rücklicht mit Kennzeichenträger
-Miniblinker
-Heck mit Alu Quintettblech verkleidet

Über Anregungen und Kritik freu ich mich :)
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

hey...gefällt mir eigentlich ganz gut. wenn du nicht drauf angewiesen bist, würde ich die sozius fußrasten entfernen, sieht irgendwie schöner aus. evtl. noch den anderen spiegel entfernen, braucht man eh nicht :P
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
René
Forenpate
Beitrag von René »

wo sind die protektoren für des mopped? :huh:

ansonsten ganz nett... :)

das unterschiedliche blau zwischen den plastiks und der sitzbank stört mich etwas...
da gehts dir aber nicht anders wie mir ... bei mir isses auch nen wenig anders... aber naja ;)

prima! :)
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Limetto
Advanced Member
Beitrag von Limetto »

Schaut ja nicht schlecht aus! :clap:
Kannst du vielleicht no ein Foto von unten machen, also dass mann den Hackkoti von unten sieht wie der abschließt? Hast du in des Heckkoti schlitze reingemacht und dann die Rahmenverlängerung durchgeschoben? Schaut irgendwie so aus :crazy:
Achja, für welches Baujahr is denn der Heckkoti und der Frontkoti?
MfG

Limetto
Rudei

Beitrag von Rudei »

Noch keinen Stress mit der Polizei gehabt? Bei dem :uups: Winkel und Hecklicht? :crazy: Ansonsten :respekt:
iced_earth_fan
Advanced Member
Beitrag von iced_earth_fan »

Limetto 4 Samstag, 17.Februar 2007, 22:26 Uhr hat geschrieben: Schaut ja nicht schlecht aus! :clap:
Kannst du vielleicht no ein Foto von unten machen, also dass mann den Hackkoti von unten sieht wie der abschließt? Hast du in des Heckkoti schlitze reingemacht und dann die Rahmenverlängerung durchgeschoben? Schaut irgendwie so aus :crazy:
Achja, für welches Baujahr is denn der Heckkoti und der Frontkoti?
MfG

Limetto
Ja, ich hab den eingeschnitten und dann auf den Rahmen geschoben, das hält Prima und man sieht den Rahmen nich an der Seite,

Bilder von unten mach ich noch!

Baujahr für die Kotis is 2006.

Polizei Ärger? Noch nich, das Rücklicht hat ein e-Zeichen, das reicht den meisten!
Limetto
Advanced Member
Beitrag von Limetto »

Cool, danke für die Infos!
Wollt dich noch auf was hinweisen, und zwar du hast doch des Rücklicht vom Enduro-Versand oder? Des hab ich nämlich auch dran, und zwar seit 4 Monaten oder so.
Jetzt ist mir des Teil kaputt gegangen. Habs grad eben auseinandergenommen und festgestellt dass da irgendwie Feuchtigkeit reingekommen ist und alles total verrostet is. Und die Lötstellen von den Kabeln haben sich komplett aufgelöst. Kacke.:angry: Jetzt brauch ich ein neues. Argh.
Vielleicht is bei dir auch so, und du kannst da schon vorher was machen mit abdichten oder so. Silikon?
Wollt ich dir nur sagen...
MfG
Limetto (der sich total ärgert nochmal 30 Euro für so nen Scheissdreck auszugeben)
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Sieht nicht verkehrt aus aber der endurotypische Bügel der DR fehlt!
Weil die Karre ohne Bügel aus dem Dreck schaffen ist mist! Dann ist der Koti ruckizucki wieder ab!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

nicht unbedingt, man kann ja da am koti anfassen, wo auch das ende des rahmens ist, was nach hinten geht. klappt eigentlich soweit ganz gut, auch wenn es mit bügel besser geht.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

Leo 4 Sonntag, 18.Februar 2007, 14:23 Uhr hat geschrieben: nicht unbedingt, man kann ja da am koti anfassen, wo auch das ende des rahmens ist, was nach hinten geht. klappt eigentlich soweit ganz gut, auch wenn es mit bügel besser geht.
...es geht weniger ums 'anfassen' als vielmehr um 'feindberührung' ;)
Antworten