Radlagersatz wo bestellen?

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Bocky
Advanced Member
Beitrag von Bocky »

Hallo Jungs!
Ich such schon seid ner Stunde nen Radlagersatz Vorder- und Hinterachse sowie Ruckdämpfer.
Wo kann ich die bestellen.
Bei Ebay gibts dazu nüschtz!?
Bitte Gebt mir nen Tipp!
Und noch was! Muss ich mir neue Simmerringe für die Achsen kaufen (Ruckdämpfer ausgenommen) oder kann ich die wieder verwenden??
ICh mag benutzte Teile Teile nich unbedingt wieder einbauen - das iss fusch!
PEOPLES

Beitrag von PEOPLES »

also für meine anderen moppeds hab ich bisher immer die lager direkt bestellt, und das war am günstigsten.

schau mal unter www.e-kugellager.de

in die suche dann eingeben:

vorne 2mal 6202
hinten mit ruckdämpfer: 2x 6204 und einmal 6205
, das ist einfach die norm, und ich würde die 2rs oder so ähnlcih (beidseitig abgedichtet nehmen, es gibt auch welche die sind extra reibungsarm, einfach mal schauen)

die simmerringe hab ich drin gelassen, weil die lager eh selbst dichten, bei der dr hab ich allerdings noch nicht hand angelegt.

denke der satzt sollte irgendwo bei 20 euro liegen, oder sogar noch drunter (für meine kawa lag der bei knappen 23euro excl. versand)

den ruckdämpfer kann man in der "anfangsphase" mit klein geschnittenem jogurthbecher wieder flott bekommen, hält bei mir schon 10tkm an nem sportler -> mal ausprobieren, ansonsten wohl direkt zum freundlichen.

gruss michi
Bocky
Advanced Member
Beitrag von Bocky »

Danke! :bier: Nur so zur Info: Da bekommt man auch Simmerringe.
PEOPLES

Beitrag von PEOPLES »

aber nciht die passende für meine mühle, die hätte ich dann beim händler holen müssen.
Antworten