nachdem ich hier ein paar fragen gestellt hab, und schon nette antworten bekommen hab, bin ich heute offiziel DR350-besitzter geworden

bin selbst noch für kurze zeit 23 jahre alt, und wohne in münchen, im schönen bayern. moppedfahren hab ich vor etwa 4 1/2 jahren angefangen, zuerst mit ner kleinen suzuki GS500, dir mir stehts treu gedient hat. danach hats mich gejuckt, und ich hab mir ne ZXR750 gekauft, die ich nachwievor fahre. allerdings hab ich im jahr 06 etwa soviel geschraubt wie ich das ding gefahren habe, und es waren immerhin 12tkm drinnen. leider sind ersatztteilpreise der hammer, und verbaut sind die dinger auch ohne gleichen, aber spass machts

die DR hab ich gekauft, weil ich nen problemloses, im unterhalt günstiges fahrzeug suchte, das wenig wiegt, und sich leicht bewegen lässt. eben so ein einkaufen-baggersee-arbeit-stadt-fahrzeug. am liebsten würde ich komplett aufs auto verzichten, aber ich bin einfach zuviel weichei dafür

was die zukunft moppedtechnisch bringt, kann ich noch nicht sagen, aber momentan bin ich auf nem "sportler-trip", und die 06er gsxr gefällt mir recht gut. soll ja nen tolles möp sein, vorallem dampf von unten und ziemlcih leicht.
das bin ich mit nem spezl in österreich (ohne helm erspar ich euch lieber

meine kawa
und die DR350