so - endlich wieder ne vernünftige Farbgebung am Mopped Hier meine WR250F im "Yamaqvarna"-Design:
Der 290er Bigborekit hat sich erstmal erledigt. Zum einen, weil er nicht lieferbar ist und zum anderen, weil die WR auch so Leistung genug hat. Da hol ich mir dann doch lieber ne Rekluse und mach mir die Hinterradbremse an den Lenker! Die passende hydraulische Armatur hab ich ja noch von der Hebo-Kupplung.
Genauso hab ich mir deine WR vorgestellt und ich glaube ich würds auch so machen, wenn ich eine hätte!
Thomas: Absolut klasse! Meiner Freundin und mir gefällt sie sehr gut!
Ps.: Hast du eine lila Lampenmaske verwendet oder hat das Bild das blau nicht gut getroffen???
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
seit längerer Zeit mal wieder im DR350- Forum und was muß ich da als erstes sehen?
Eine Yamaha
Nein, sieht schon echt super aus so in gelb.
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Hajo 4 Sonntag, 14.Januar 2007, 19:34 Uhr hat geschrieben:
 Da werd ich auch ganz feucht.Â
ich bin immer noch gant feucht!
PS.: Wieso die Nummer 159?? Hast du Lampenmasken- und Seitdeckel-aufkleber selbst ausgeschnitten und designed???
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Muecke @ Sonntag, 14.Januar 2007, 19:37 Uhr hat geschrieben:
Wieso die Nummer 159?? Hast du Lampenmasken- und Seitdeckel-aufkleber selbst ausgeschnitten und designed???
Das Dekor gibt es aus USA passend für alle aktuellen MX- und Enduromodelle bei DecalMX. Wenn Du Dir die Seite mal anschaust, weisst Du auch, wieso 159 - mir ist nix besseres eingefallen