Aussetzer bei 100km/h oder 6000 rpm
-
- Member
- Advanced Member
- Advanced Member
- Advanced Member
tip ich mal prompt auf cdi oder vergaseeinstellung oder nadelverschleißYuhmak @ Dienstag, 09.Januar 2007, 20:25 Uhr hat geschrieben: Hallo liebe DR-Gemeinde
meine DR350 SHC Jg.92 hat Aussetzer, fühlt sich an wie kurzes Stottern und natürlich dadurch Leistungsabfall, und zwar immer bei Geschwindigkeit ca. 100km/h bzw. 6000 rpm im 6. Gang.
Woran kann das liegen?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruss,
Yuhmak
- Mecky
- Advanced Member
- Advanced Member
Mein Klassiker bei sowas ist immer die verstopfte Tankentlüftung... einfach mal testweise ohne Tankdeckel fahren...
[/quote]
...das hatte ich auch schon mal an meiner ape.....
[quote=""mecky""]
außer verbrannter hosen und stiefel änderst sich nix wenn du nur den krümmer wechselst
[/quote]
...dann werde ich das wohl getrost lassen...
mfg
ogghi
Mein Klassiker bei sowas ist immer die verstopfte Tankentlüftung... einfach mal testweise ohne Tankdeckel fahren...
[/quote]
...das hatte ich auch schon mal an meiner ape.....
[quote=""mecky""]
außer verbrannter hosen und stiefel änderst sich nix wenn du nur den krümmer wechselst
[/quote]
...dann werde ich das wohl getrost lassen...
mfg
ogghi
-
- Advanced Member
...dann werde ich das wohl getrost lassen...ogghi @ Dienstag, 09.Januar 2007, 22:46 Uhr hat geschrieben: [quote=""mecky""]
Sicherlich , bei neuem Krümmer musst du auch die Airbox ändern und den Vergaser abstimmen. Aber dann bringts was.
[/quote]
Sicherlich , bei neuem Krümmer musst du auch die Airbox ändern und den Vergaser abstimmen. Aber dann bringts was
-
- Member
erst mal danke für die Hinweise, scheinbar hat es mit Vergaser, CDI oder der Tankentlüftung zu tun. Auf CDI oder Vergaser hatten wir auch getippt. Dann fangen wir mal an mit rumpröbeln. Wenn Euch trotzdem noch was dazu in den Sinn kommt, sind wir aber nicht unglücklich
.
Also, danke und
auf dass die DR den Stottergang verlernt
Yuhmak
erst mal danke für die Hinweise, scheinbar hat es mit Vergaser, CDI oder der Tankentlüftung zu tun. Auf CDI oder Vergaser hatten wir auch getippt. Dann fangen wir mal an mit rumpröbeln. Wenn Euch trotzdem noch was dazu in den Sinn kommt, sind wir aber nicht unglücklich

Also, danke und
auf dass die DR den Stottergang verlernt

Yuhmak
- Saubär
- Advanced Member