Hip Hopper - Cool, oder lächerlich?

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

Hi,
da in einem Thread das Thema Kleidung, bzw. Hose in Socken, aufkam, was dann zu den Hip Hoppern führte :crazy: möcht ich mal Eure Meinung zu diesen genannten Wesen hören. Was haltet Ihr von denen? Also ich finde sie einfach nur lächerlich, angefangen von der Kleidung und vor allem aufgrund des Verhaltens, was einige so an den Tag legen :teufel:
Für die jenigen unter uns, die nicht genau wissen, was ich meine, mal 2 Links, die den Hip Hop an sich und auch die Personen mal etwas genauer beschreiben :rolleyes:

1. Link: http://justgreat.cwsurf.de/index.php?op ... 5&Itemid=9

2. Link: http://pfaffenberg.permuda.net/hipfhuepf.html

Na dann schießt mal los :D

Gruß, Leo
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Mecky
Advanced Member
Beitrag von Mecky »

ich finds krass äzend,aber vll auch der lauf der zeit,kann mich noch gut drann erinnern das meine eltern meine musik damals auch verwerflich fanden,immer nur metal und trash und dann diese lautstärke...

aber trotzdem ham die für mich alle nen pfeil im kopf die da rumspringen wie gestörte und klamotten 4 nummern größer tragen :P
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
derringer14
Advanced Member
Beitrag von derringer14 »

Ich find diese Vögel nur wunderlich, also bei mir in der gegend rennen ohne Ende "Gangsters" rum, da kann man sich nur an den Kopf langen.
Ich sag mal so, bei der Musik kann man nur einen Schlag wegbekommen. Es geht halt nichts über richtig geilen Metal!!! :joman:

Ein Hoch auf Leo, so ein Thread ist immer super!

Gruß

Stefan
Bike-Board
Advanced Member
Beitrag von Bike-Board »

sehts mal so, die brauchen sich nie wieder kleidung kaufen weils n ganzes leben braucht um da rein zu wachsen.

also ich persönlich find das se ne sehr lächerliche gestalten sind. Vorallem Bushido, 50 cent und wie die ganzen geiteskrüppel(böses wort) sonst noch heißen.

ich stehs mir ja mehr auf den guten alten Punk Rock.
ok Punks sehen auch n bissl......naja......abgefucked aus aber is halt so :banana: .

Was habtn ihr so für nen Musikgeschmack??
Ich fahre also bin ich
Bike-Board
Advanced Member
Beitrag von Bike-Board »

Das is mal n richtiger gangsta
Ich fahre also bin ich
derringer14
Advanced Member
Beitrag von derringer14 »

"Auf jeden Alter". Genau solche Hasenhirner meine ich, solche rennen in Heilbronn nur rum. Da könnt man den ganzen Tag reinschla....

Aber zum Glück kann man ja hören was man will und braucht sich den Schwachsinn wie 50 Cent und co. nicht anhören. Gut, die Namenswahl von 50 Cent ist schon nicht schlecht, der Depp sieht wenigstens ein das er nicht mehr wie 50 Cent wert ist.

Also lassen wir die Hip Hopfer mal machen, weil so lange die Deppen die Dummheit gepachtet haben, kann sie schon kein anderer bekommen!!!

:rofl:

Gruß

Stefan
Mecky
Advanced Member
Beitrag von Mecky »

ich find diesen fred so geil :rofl: da kann man den eigenen IQ mal richtig aufwerten ;)
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
buspilot
Forenpate
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von buspilot »

Wobei ich gegen "richtige" Hipf-Hüpf-Musik nichts einzuwenden habe.
Aber ich bevorzuge da eher Old-School (Curtis Blow, Grandmaster Flash) oder z.B. Beasty Boys (die haben auch noch was anderes gemacht als "Fight for your right").

Aber die ganzen Poser und Gangsta und Blechgesichter wie Halber Euro oder Sido muß ich nicht wirklich haben.

Gruß, Jo
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
jack warrior

Beitrag von jack warrior »

buspilot @ Dienstag, 09.Januar 2007, 07:48 Uhr hat geschrieben: Wobei ich gegen "richtige" Hipf-Hüpf-Musik nichts einzuwenden habe.
Aber ich bevorzuge da eher Old-School (Curtis Blow, Grandmaster Flash) oder z.B. Beasty Boys (die haben auch noch was anderes gemacht als "Fight for your right").

Aber die ganzen Poser und Gangsta und Blechgesichter wie Halber Euro oder Sido muß ich nicht wirklich haben.

Gruß, Jo
Beasty Boys (die haben auch noch was anderes gemacht als "Fight for your right").
das riff ham die von blacksabbath geklaut!! zu finden im song "hot to warm" (wenn ich mich richtig an dnesong titel erinnere) z u finden auf "born again".

aber diese kidis sind echt bischen witzig so schief kappen aufsetzen etc... und verrückte die weiber sind noch so doof und fahren drauf ab. und halten es teilweise noch für normal wenn der freund sie betrügt verarscht und verprügelt das ist ja so als richtiger gangster weiste das singen ja die ganz grossen mega idole ala 50cent denen vor.
50cent ist eh so nen kerl den ich ent abkann.... weiste ex drogendealer der jetzt gefeiert wird sich mit steroiden vollpumpt (weshalb auch immer vermutlich denkt er ist besser als seine drogen vorher) und im vergleich dazu dann die ganzen kidis mit ihren strampelanzügen.

irgendwie kann ich mich damit net anfreunden . ein grund wieso ich net in diese in discos gehe weil ich mich da so was von fehl am platz fühle.

geht doch nichts über richtigen metal oder jungs??? nur leider bin ich wohl 20 jahre zu spät geboren, den wo findich hier am ort ne metal disco da müsst ich min 40min erst mal mit dem autofahren und dann ist das der übelste siff schuppen (hat aber genau deswegen auch nen gewissen reiz).

achja gebt mal bei youtube "echter gangster" ein... verarscht so nen kleiner 15 jähriger die "gangster" hehe
buspilot
Forenpate
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von buspilot »

jack warrior @ Dienstag, 09.Januar 2007, 10:08 Uhr hat geschrieben:
das riff ham die von blacksabbath geklaut!! zu finden im song "hot to warm" (wenn ich mich richtig an dnesong titel erinnere) z u finden auf "born again".
Stücke finden, zerschneiden und neu zusammensetzen ist ja auch ein Teil der HipHop-Kultur.
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Antworten