buspilot @ Dienstag, 09.Januar 2007, 07:48 Uhr hat geschrieben:
Wobei ich gegen "richtige" Hipf-Hüpf-Musik nichts einzuwenden habe.
Aber ich bevorzuge da eher Old-School (Curtis Blow, Grandmaster Flash) oder z.B. Beasty Boys (die haben auch noch was anderes gemacht als "Fight for your right").
Aber die ganzen Poser und Gangsta und Blechgesichter wie Halber Euro oder Sido muß ich nicht wirklich haben.
Gruß, Jo
Beasty Boys (die haben auch noch was anderes gemacht als "Fight for your right").
das riff ham die von blacksabbath geklaut!! zu finden im song "hot to warm" (wenn ich mich richtig an dnesong titel erinnere) z u finden auf "born again".
aber diese kidis sind echt bischen witzig so schief kappen aufsetzen etc... und verrückte die weiber sind noch so doof und fahren drauf ab. und halten es teilweise noch für normal wenn der freund sie betrügt verarscht und verprügelt das ist ja so als richtiger gangster weiste das singen ja die ganz grossen mega idole ala 50cent denen vor.
50cent ist eh so nen kerl den ich ent abkann.... weiste ex drogendealer der jetzt gefeiert wird sich mit steroiden vollpumpt (weshalb auch immer vermutlich denkt er ist besser als seine drogen vorher) und im vergleich dazu dann die ganzen kidis mit ihren strampelanzügen.
irgendwie kann ich mich damit net anfreunden . ein grund wieso ich net in diese in discos gehe weil ich mich da so was von fehl am platz fühle.
geht doch nichts über richtigen metal oder jungs??? nur leider bin ich wohl 20 jahre zu spät geboren, den wo findich hier am ort ne metal disco da müsst ich min 40min erst mal mit dem autofahren und dann ist das der übelste siff schuppen (hat aber genau deswegen auch nen gewissen reiz).
achja gebt mal bei youtube "echter gangster" ein... verarscht so nen kleiner 15 jähriger die "gangster" hehe