Wenns beim Fahren stinkt..

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
swick

Beitrag von swick »

..war es das Plastik meiner Hose am Auspuff! :banana:

Eigentlich hat die DR ja einen Schutz um den Krümmer, aber der scheint nichts zu taugen, ich zähle bereits vier Löcher in meiner Regenhose. Man muss dazu natürlich sagen, dass die Regenhose extrem weit geschnitten und deswegen ggf. hinter den Schutz auf den Zylinder (was ist denn sonst noch so heiß?!) kommt und dort verbrennt.

Naja, nervig isses, besonders falls ich mal in Verlegenheit komme ohne Hose zu fahren, dann tuts echt weh :huh:

Hat wer Rat?
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

Hi,
also abgesehn vom Zylinder ist der Krümmer noch sehr heiß ;) Abhilfe schafft evtl. ne Moped Hose, welche nicht ganz so weit geschnitten ist. Ich hatte damit bisher noch nicht all zu viele Probleme, hab nur 1 Loch, jedoch lag da das Moped auf mir drauf mit dem Krümmer an meinem Bein :rolleyes:

Gruß, Leo
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
swick

Beitrag von swick »

Mopedhosen habe ich, aber manchmal fahr ich mit Jeans und Regenhose (wegen Umziehen etc.)

Z.B. auf dem Weg zur Schule, ich lauf da doch nicht mit Mopedhose rum :clap:
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 140 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Hat wer Rat?

Kleb Dir ein Stück Leder auf die Regenhose ;)

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

swick @ Samstag, 06.Januar 2007, 16:50 Uhr hat geschrieben: Z.B. auf dem Weg zur Schule, ich lauf da doch nicht mit Mopedhose rum :clap:
solltest du aber vielleicht ;) 1. ist dann das hosenproblem nicht mehr vorhanden und 2. schützt es im falle eines falles besser, als regenhose auf jeans...das brennt sich so verdammt blöd in deine haut rein :(
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 140 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

solltest du aber vielleicht ;) Â  1. ist dann das hosenproblem nicht mehr vorhanden und 2. schützt es im falle eines falles besser, als regenhose auf jeans...das brennt sich so verdammt blöd in deine haut rein  :(

Generell geb ich Dir ja Recht, aber:
Es ist schon ziemlich unangenehm, in der Schule mit nassen Mopedhosen rumzulaufen...
Da würd ich eher noch auf gut gefettete Lederhosen umsteigen...(Handtuch im Gepäck, zum abtrocknen...)
Erstens: besserer Schutz als Jeans (Kommt natürlich nicht an `ne Mopedhose ran)
Zweitens: Verbrennst Du Dir die Hosen nicht so schnell am Krümmer
Drittens: Bewundernswerte Pfiffe bestimmter sexueler Randgruppen sind Dir gewiss :rofl:

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

Dumbo 2004 4 Samstag, 06.Januar 2007, 20:44 Uhr hat geschrieben: Generell geb ich Dir ja Recht, aber:
Es ist schon ziemlich unangenehm, in der Schule mit nassen Mopedhosen rumzulaufen...
Da würd ich eher noch auf gut gefettete Lederhosen umsteigen...(Handtuch im Gepäck, zum abtrocknen...)
Erstens: besserer Schutz als Jeans (Kommt natürlich nicht an `ne Mopedhose ran)
Zweitens: Verbrennst Du Dir die Hosen nicht so schnell am Krümmer
Drittens: Bewundernswerte Pfiffe bestimmter sexueler Randgruppen sind Dir gewiss :rofl:

Bis dann dann
Dumbo
laufe selber jeden tag mit moped hose in der schule rum, im sommer bei 25°, ziemlich warm :uups: und im winter, egal ob schnee oder eis ist :joman: aber passend mit weiß / silbernen stiefeln wird die optik gleich wieder kompensiert :teufel: und im winter ist angenehm warm. :)
die beachtung mancher gruppe ist auch vorhanden, aber keiner randgruppe... :joman:

Gruß, Leo
jack warrior

Beitrag von jack warrior »

na mit dem einbrennen und verbrennen am motorblock hab ich schlechte erfahrung gemacht: (war nicht die dr) so dumm weggerutscht das mir der zylinder auf meine wade lag und ich mir verbrennungen 3ten grades zugezogen habe.... seitdem fahr ich wenn ich länger fahre nur mit passender hose...
aber schule is schon immer so ne sache: wenn die kidis arme minderbemittelte spaken sind (ok bischen drastisch gesagt) dann erntet man halt dumme sprüche oder blicke.. .aber drauf geschissen.
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

jack warrior @ Samstag, 06.Januar 2007, 23:08 Uhr hat geschrieben: aber schule is schon immer so ne sache: wenn die kidis arme minderbemittelte spaken sind (ok bischen drastisch gesagt) dann erntet man halt dumme sprüche oder blicke.. .aber drauf geschissen.
ja, da ist was wahres dran. bei mir gehts eigentlich in der schule ;)
Habicht

Beitrag von Habicht »

Naja aber wo ist denn das Problem mit einer Moppedhose in der Schule rumzulaufen ? Ist doch eigentlich sau geil. Da könnt ich ich glaub bei mir auf der Schule nur positive Anmerkungen ernten :joman: Und zur Not wenns dir so "peinlich" sein sollte kannst ja immer noch ne dünne Jeans drunter ziehen. :P

Gruß Markus
Antworten