mal zum nachdenken

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Mecky
Advanced Member
Beitrag von Mecky »

jeden tag sterben kinder in afrika oder anderswo weil die nix zu futtern haben,und jedes jahr gehn weltweit milliarden an euros in den himmel für nen brauch den eigentlich keiner mehr kennt,nur eben so weils jeder macht,das is armseelig und beschämend.
ich kanns nich mehr verstehn,die beklopten bei uns ausm haus knalln immer noch und haben sich gestern damit gebrüstet das sie knallzeug für 280 eus gekauft haben,das ist krank,die typen sind die ersten die meckern wenn der sprit 3 cent teurer wird.
was soll ich sagen,für mich wars n tag wie jeder andere,hoffentlich is bald wieder weihnachten
gruß mayk
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
ogghi
Advanced Member
Beitrag von ogghi »

also ich kann das auch nicht ganz checken.....ich habe mir 2 packen böller für insgesamt 2,50 ?uro gekauft.....und eine zigarre für 1,60 ?uro....und das war's auch schon...abgesehen vom den getränken :P

mfg
ogghi

ps. GUTES NEUES JAHR! :joman: ...und jetzt gehe ich schlafen.... :sleep:
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

diese meinung teile ich auch. also gekauft an feuerwerk habe ich gar nix, die leute mit denen ich gefeiert habe, auch nicht...wurde mehr in alk investiert, denn am feiern des neuen jahres ist ja an sich nix verkehrt :)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

was soll ich sagen,für mich wars n tag wie jeder andere

Das ist natürlich sehr traurig, echt schade!

Deine Meinung zum Böllern teile ich nur zur Hälfte. Auch von der Herstellung und dem Verkauf dieser Produkte leben Menschen.
Da ist das Fahren mit einem Motorrad im Gelände leider genauso unsinnig wie egoistisch!!! Da werden wohl einige genauso über dich denken, armselig und beschämend. Du weist ja nicht was diese Mensche sonst das Jahr über machen, vieleicht spenden sie ja auch, weis man´s?
Aber was solls, für mich ist es das schönste Fest im Jahr! Mein Sohn wurde gestern vor 13 Jahren gebohren. Kann es etwas schöneres geben? :bier:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 133 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Mein Sohn wurde gestern vor 13 Jahren gebohren
...na dann mal HÄPPI BÖRSDEI von uns :laola:
Sicher freut sich Dein Sohn jedes Jahr, dass man wegen ihm so ein riesiges Feuerwerk veranstaltet :)

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
derringer14
Advanced Member
Beitrag von derringer14 »

@ dumbo Mit sicherheit wird er sich da freuen! ich glaub da wär fast jeder happy wenn er zum geburtstag ein dickes feuerwerk bekommt, oder?

Des mit dem Böller kaufen ist schon heftig, aber ihr müsst bedenken das das ja nur einmal im Jahr ist und da kann man doch mal die sau rauslassen, oder nicht?!

Ich hab mir auch keine Böller gekauft. Ich invetier das Geld lieber in sinnvolle sachen, wie meine DR !!! :joman: !!!

Gruß

Stefan
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Werde die Geburtstagsgrüße weiter leiten. :)
Ach wisst ihr, es gibt schlimmeres als Böller zu kaufen, oder nicht?!? Ich wüsste da sofort mindestens 10 andere Dinge die mir so richtig auf die Nüsse gehen!
Ich wünsche euch ein frohes Jahr und lasst es locker angehen. Ruck zuck ist das Leben vorbei, man sollte es daher geniesen (wie auch immer) und sich weniger aufregen. Nochmals :bier:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
derringer14
Advanced Member
Beitrag von derringer14 »

Hajo das sind wohl weise Worte, da kann man sich nur anschleißen. Das Leben kann schneller vorbei sein wie man denkt!

Gruß

Stefan
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

HAppy Birthday nachträglich an deinen Sohni! :):)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Luki

Beitrag von Luki »

Hi

Ich wünsche auch noch allen ein ereignissreiches und erfolgreiches Jahr 2007

Und ein Happy Birthday an Hajo's Sohn.

ICh hab bis vor 2 Jahren auch recht heftig geböllert, aber jetzt nicht mehr.
Aber wenn man über China Kinderarbeit und unmenschliche Arbeitsbedingungen sich streitet, dann finde ich sollte man mal bei seiner Geldanlage anfangen, denn die unterstützen alles was profit bringt. Demletzt hat meine Kundenberaterien mir erzählen wollen, dass die Chinafonds der Hammer schlecht hin wären,... Aber das ich die konkurrierende Wirtschaft und die Unmenschlichkeiten unterstütze mit diesem Fond hat sie glatt vergessen.

Deswegen gibts ja die Umweltbank und die Gedea, wo man das Geld mit grüner und guter Zukunft anlegen kann. Und man kann auch davon profitieren, sogar ziemlich sicher.

Gruß Luki
Antworten