Hi,
kann mir vll jemand sagen, wo man günstig Supermotoradsätze beziehen kann und wo man dann auch noch ein Gutachten bekommt, in dem größere Reifen- und Felgenmaße zulässig sind, als in diesen 0-8-15-Gutachten von Behr und Co. ???
Hallo,
Versuch es mal bei abp-racing.de
Die helfen gerne.
Ich hatte das auch mal vor aus einer Dr350 eine SM zu machen nur ist das mir alles ein wenig zu teuer und so viel mehr Spaß bringt das auch nicht.
Ich wollte den Versuch straten die Feklgen von der GS 500E dran zu schrauben wie es mal in einer Fachzeitung stand, aber das ist ein schuß in den Ofen weil man da sehr viel Fachwissen zu brauch.
Für einen Radsatz aus dem Zubehör fehlt mir halt das Geld.
Ich habe einfach auf meine Dr Fette Stollenreifen gemacht und schon drift es sich ganz von alleine, besonderst bei Regen
Hatte leider kein pic von meiner Enduro aufem PC so mußte ich Spasseshalber mal eins nehmen von meinem Sohn seiner
Ist voll Umweltfreundlich, nur halt nicht so Supermoto tauglich.
Meine Dr ist ja nun leider seit heute in andere Hände
Aber ich verspreche euch ich komme bald wieder mit einer DR
hmmmm
Supermoto ?
Also 18 Zoll Felgen hat das Bike ja. Ist doch fast Supermoto oder?
Die Bereifung ist auch mehr so 80% Strasse 20% Gelände.
Ziehmlich hart ist das Teil auch noch dazu.
Gibt nur ein Problem.
Da ist ein Großer Aufkleber aufem Rahmen, da steht drauf: nicht mehr als 60 kg!
Deine "Supermoto" is natürlich auch gleich nen ganzen Arsch preiswerter, hab mal nachgeschaut bei ABP-Racing. Die spinn wohl nen Schlach, wenn die die Felgen net mit übergröße anbieten zumindest. Wer ist denn bitte gewillt, 960 ? nur für den Radsatz, auf die eigenen Naben aufgespeicht, zu löhnen? Das is ja wucher.
da stimme ich dir zu SCholle! die erste ist echt nice!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Tja so ist das halt, wenn du Geld hast ist alles möglich
Mal sehen was ich im Winter so alles anstelle wenn meine Eltern auf Malle sind und ich ihre Küche wieder zur Motorradwerkstatt mutieren lasse
Zumindestens wollte ich auch so was in der Art zusammen basteln auf 17 oder eventuell 18 zoll Rädern.
Wenn ich nur jemanden in der Nähe hätte der eine Nabe von einer 17 Felge abdrehen und mir noch ein paar kleinigkeiten fräsen könnte. Ohne solchen aufwand wird das sonst nix mit Gs 500 felgen.
Aber mann ist ja kreativ.
Aber erstmal wird das richtige Mopped dafür gesucht.