Götz ESD
- Leo
- Forenpate
- Forenpate
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Weils halt nur 27 PS statt der möglichen 30 PS sind und es ja sein könnte, dass er nen Leistungsschub von nen paar PS bringt.
Mach dir darum mal keinen Kopf! Wenn dich einer anhält wissen die eh meist nicht, ob das Töff 27 oder 34 PS hatte! Und dann gibt es noch die "Serienstreuung".
Ich weiß gar nicht weiß ihr "jungen" Kerle euch da immer so einen Kopf drum macht.
Ich habe damals eine DR 350 S mit 18 gekauft! Schorchel aus dem Lufi raus, ABP-Leistungskrümmer, original ESD bissel modifiziert und K&? rein. Die Kiste lief auf der Straße wie ne eins. 150km/h laut BMW R 1100GS Tacho, die nebenher fuhr. Die Mühle hatte nen besseren Anzug von 100 bis 120km/h als ne BMW F 650. Bei so nem kleinen Töff halten die einen nicht gleich an! Es sei denn ihr macht die Mühle auffällig lauf oder fallt durch eure fahrweise auf!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
- Leo
- Forenpate
- Forenpate
mache dir keine gedanken bezüglich leistung, das einzigste was du bekommst, ist sound über sound...
und das zum teil schon so viel, das geht schon fast auf keine kuhhaut mehr, vorallem bei vollgasfahrten, (speziell bei drehzahlen jenseits der 6500/7000)
empfehlenswert ist halt rücksichtnahme innerorts, sonst werden dir ganz schnell deine nachbarn auf den hut steigen... mir persönlich geht sowas nämlich auch auf den sack
also auf gute
und viel spaß mit dem ding!
und das zum teil schon so viel, das geht schon fast auf keine kuhhaut mehr, vorallem bei vollgasfahrten, (speziell bei drehzahlen jenseits der 6500/7000)
empfehlenswert ist halt rücksichtnahme innerorts, sonst werden dir ganz schnell deine nachbarn auf den hut steigen... mir persönlich geht sowas nämlich auch auf den sack
also auf gute

Gruß René 
Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
hab den ARROW maximoto drunter und muss sagen es ist mir auch egal was die bullen denken. Meine Nachbern meinten das sie sich jetzt besser anhört *g* und haben sich nciht beschwert. Mach das ding einfach drunter und fahr. Bissl fun sollte doch noch vorrang haben 
also go on and stay tuned
mfg
Philipp

also go on and stay tuned

mfg
Philipp