Schraubeninkontinenz

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
bebef

Beitrag von bebef »

Mahlzeit.

Gestern an der DR 'rumgeschraubt (Vergaser dreckig) und noch hier und da ne Kleinigkeit... Liegt auf einmal 'ne Schraube unter dem Mopped. Ungefähr da, wo die Umlenkhebelei ist.
Wirklich sorgen macht mir das jetzt nicht, die Schraube sieht nicht aus wie eine von denen, die man _wirklich_ braucht, und wenn die schon alleine das Weite sucht...

Der Vollständigkeit halber würd ich aber trotzdem gern wissen, wo die hingehört. ;-) Jemand spontan 'ne Idee? Vom Spritzlappen vor dem Federbein ist sie nicht (da da wohl beide 'drin sind; es sei denn, da gehören irgendwie 3 rein) und auch sonst hab ich so auf die Schnelle nichts finden können, wo die 'reingehören könnte...

Bis denn...
Steffen

http://rrr.bebef.de/schraube.jpg
Beta-Tester

Beitrag von Beta-Tester »

Sieht für mich nach ner Verkleidungsschraube aus.

Würde mal einen Blick auf die Plasiks werfen. Da müsste sie irgendwo fehlen.
bebef

Beitrag von bebef »

Beta-Tester @ Sonntag, 23.April 2006, 11:35 Uhr hat geschrieben: Würde mal einen Blick auf die Plasiks werfen. Da müsste sie irgendwo fehlen.
Das ist ja das komische, da fehlt nix. Ist vielleicht an der Sitzbank sowas?!
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

die schrauben der sitzbank sehen glaube ich so ähnlich aus...um das heraus zu finden, kannste doch schnell die sietenteile abmachen und nachschauen, die sitzbank ist ja nur mit 2 schrauben befestigt.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
bebef

Beitrag von bebef »

Ich gugg ma. Hab die Zeit lieber mit Faahn statt Schrauben verbracht :mopped:
Bocky
Advanced Member
Beitrag von Bocky »

Schau mal an der Halterung für die hintere bremsleitung nach. ich mein diese Plastikwinkel, die auf die Schwinge geschraubt sind. Die sehen so aus-. :wavey:
svenstueck

Beitrag von svenstueck »

Hallo!

Schaut aus, wie die von der Kennzeichenbeleuchtung!
RitchieRX
Advanced Member
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von RitchieRX »

Sieht so aus, wie eine Schraube, die den Gummilappen unter dem Luftfilter an selbigen hält.
RitchieRX - es kann nur einen geben
bebef

Beitrag von bebef »

Sieht so aus, wie eine Schraube, die den Gummilappen unter dem Luftfilter an selbigen hält.

Nee, das hatt ich schon geguggt, da fehlt nix. Außerdem ist die Schraube ein wenig größer...
K-I

Beitrag von K-I »

is aber nicht ne schraube von einer der schellen am Vergaser aus- oder Eingang?
Antworten