Hallo zusammen,
jetzt ist das Fass endlich übergelaufen. Nachdem Juttas DR350SE (Baujahr 1994) seit einigen Wochen wegen Eletrikproblemen außer Gefacht ist, habe ich beschlossen mal Ihre CDI an meine DR (gleiches Modell) anzuschließen. Startknopf gedrückt: nichts tat sich - nicht mal Klacken von Relais. Schön und gut dachte ich, dann wird es ja wohl die CDI sein.
Dann habe ich meine CDI wieder angeschlossen (will ja mit den Herren Decker und Lohse am Wochenende fahren), drücke auf den Startknopf und siehe da, es tut sich ebenfalls absolut nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach ja, meine DR lief vorher absolut problemlos und bei den CDI-Steckern kann selbst der größste Idiot nichts verstauschen. Das passt sonst einfach nicht. Bin jetzt völlig ratlos und warte auf die ultimativen Tipps!!!!
Eins noch wenn ich das Anlasserrelais mit einem Schraubenzieher überbrücke, kriege ich mein Mopped ans Laufen. Dafür brauche ich ja nicht auf den Startknopf zu drücken. Das Relais ist übrigens o.k..
Bangend
der Bergdoktor
Alarm!!! Elektrik!!! Ich werde wahnsinnig!!!
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hier werden Sie geholfen:
viewtopic.php?t=1565&hl=relais
Evt. ist auch einer der Batteriepole locker?????
Hier werden Sie geholfen:
viewtopic.php?t=1565&hl=relais
Evt. ist auch einer der Batteriepole locker?????
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...