DualSport-FX.com

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
dd66
Advanced Member
Beitrag von dd66 »

hallo people,
jetzt ist geschafft...meine dekorsite ist updated und uploaded (finde ich schön das da sooo viel englischer wörte gibts in der deutschen sprache) :P
also dualsport-fx ist da :clap: noch nicht fehlerfrei aber fast :rofl: ich brauche auch bißl feedback von meine neues PIPELINE design (bei NEWS) bestellformular ist auch drin und natürlich die heiß begehrtes 'FORUM STICKER' kann dort auch bestellt werden :banana:
einfach alles anschauen und mir bißl feedback geben :mopped:
gruss
carl
Have a nice day! Ride Safe : )
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

:):) Carl! Du hast eine bzw. zwei Mails von mir!!!! :bier:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

hi carl,
das ist ja gut, dass es so fix ging. wenn man bestellt hat, soll man dann gleich 10 € überweisen, oder bekommt man erst ne bestätigung? :think:
hab da n prob...will halt senden, dann kommt die fehlermeldung, die klicke ich dann mit ok weg, aber dann sagt er mir was von wegen kein programm zum senden vorhanden oder so ähnlich...ist die bestellung trotzdem da?
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
dd66
Advanced Member
Beitrag von dd66 »

hi leo,
tja das ist die frage.... :think: ich bin kein programmierer 'nur' grafiker' ein schöner cgi skript wäre natürlich schon besser, vielleicht bekomme ich's hin später :blink: aber normalerweise wenn outlook oder was ähnliches auf dein pc drauf ist dann funktioniert dass, ich schaumal ob was angekommen ist, in nötfall mir ein e-mail senden von wo anders (gmx.de, web.de usw) an order@dualsport-fx.com :)
gruss
carl
Have a nice day! Ride Safe : )
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

hi,
das problem ist, dass ich kein outlook habe, oder ähnliches.
dann warte ich noch, ob es angekommen ist und wenn nicht, dann schicke ich dir so eine e-mail. ist nett, dass das auch möglich ist :)

gruß leonhard
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

kein programm zum senden vorhanden oder so ähnlich...ist die bestellung trotzdem da?

Das Problem bei bei der Webseite besteht darin, daß man ein konfiguriertes eMail-Programm braucht, da die eMail über die Website in Verbindung mit deinem lokal installierten eMail-Programm verschickt wird.
Sprich wenn dein Betriebssystem kein "standard" eMail-Programm findet (weil evt. fehl konfiguriert), dann geht es leider nicht.

Am besten löst man so etwas per CGI oder PHP, wobei ich die PHP Version bevorzuge.

@ Carl: Ich glaube du brauchst da mal Hilfe! :D Könnte dir das in meinen Semesterferien machen, wenn du magst!!!! Vorraussetzung ist, daß dein Webspace PHP 4 oder 5 unterstützt. Habe ein solches Problem erst kürzlich behandelt!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten