Vom LRA GP!
Herr Ott, das ist der nette Mensch, der sich so wahnsinnig gekränkt fühlt wenn jemand etwas unrechtes tut. Er selbst glaubt jedoch über dem Gesetz zu stehen und was er falsches tut, fällt in seiner Moral nicht ins Gewicht. So schätze ich zumindest jemanden ein, der fremde Leute wegen Lappalien anzeigt, die wahrescheinlich sogar den meisten Polizisten zuwider sind sie aufzunehmen. Näher kenn ich den Trottel aber nicht. Der Name stand einfach auf der Verwarnung.
Was der Idiot nun für Verwaltungs- und sonstigen Kosten, meiner Meinung nach vollkommen sinnlos produziert, das ist dem wohl nicht klar. Aber soll er seine Freude daran gehabt haben, vielleicht hat er ja bald einen fetten Scheißhaufen von meinem Dackel in seinem Briefkasten. Einfach so ohne Hinweis. Bin gespannt, wer dann angezeigt wird.

Dann noch ein Kieselsteinchen zwischen Ventilkappe und Ventil am Auto, zischhh... Hach mir fallen schon noch ein paar Gemeinheiten ein.
Leider weiß ich aber nicht wo der Typ genau wohnt, im Örtlichen finde ich keinen Frank Ott aus Weilheim. Weiß wer wie man so jemanden ausfindig machen kann?
Ach so, bei dem Herrn Frank Ott würde ich mich mal unverbindlich nach dem Wohlbefinden erkundigen, kann ja sein, daß man da was dran ändern sollte.
Au ja, 20 tobende DR 350 Fahrer samt Moppeds vor der Tür, das wär doch was