Reifen mit Zulassung

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Steff
Advanced Member
Beitrag von Steff »

Tach auch

Wegen Tüv Vollabnahme brauch ich ein paar Reifen die eine Zulassung haben und die passende Größe.
Die Reifen die ich drauf habe sind zwar noch gut, sind aber Mischbereift, haben keine Zulassung und zumindest hinten nicht die richtige Größe. :huh:

Bis jetzt hate mein Suche folgendes ergeben:

Michelin T63

Maxxis C-6006

Pirelli MT 21

Pirelli SCORPION PRO

Mefo Stonemaster

Conti TKC 80

Welche gibt?s den noch mit Zulassung und zu einem Akzeptablem Preis?
Weniger Geländeeigenschaften wie der TKC sollte der Reifen nicht haben.

Gruss und Danke für die Antwort.

Stefan

PS: Hat noch jemand eine 2 oder 3 Poliges Blinkerrelais für 10-40 Watt rumliegen?
Steck mas nebe nih
René
Forenpate
Beitrag von René »

wieso noch mehr?

hast doch schon ne gute auswahl herausgefunden...

hatte bereits Pirelli MT21, Michelin T63 und zur Zeit Mefo Stonemaster

preislich/profilmäßig ist der Mefo ne sehr gute wahl (und der hat sogar ne M+S plakette :rofl: )
die beiden anderen sind gute reifen für alle einsatzzwecke (natürlich immer mit einschränken aber die eierlegende wollmilchsau gibbes halt nicht)

kann mittlerweile alle 3 empfehlen... aber da scheiden sich nicht nur hier im forum die geister sobald es um reifen geht :rolleyes:

da empfehle ich doch einfach mal die Forum-Suche

Gruß
Rene
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Steff
Advanced Member
Beitrag von Steff »

René @ 22.12.2005, 11:10 hat geschrieben: wieso noch mehr?

hast doch schon ne gute auswahl herausgefunden...

hatte bereits Pirelli MT21, Michelin T63 und zur Zeit Mefo Stonemaster

preislich/profilmäßig ist der Mefo ne sehr gute wahl (und der hat sogar ne M+S plakette :rofl: )
die beiden anderen sind gute reifen für alle einsatzzwecke (natürlich immer mit einschränken aber die eierlegende wollmilchsau gibbes halt nicht)

kann mittlerweile alle 3 empfehlen... aber da scheiden sich nicht nur hier im forum die geister sobald es um reifen geht :rolleyes:

da empfehle ich doch einfach mal die Forum-Suche

Gruß
Rene
Ich möchte meinen Händler hat eine große Auswahl vorlegen, damit er was günstiges für mich findet.
Außerdem kann es ja sein das ich die Eierlegendewollmilchsau noch nicht gefunden habe, bzw. übersehen habe.
Wenn man die Forumsuche benützt verliert man leicht den überblick da ich ja expliziert eine zugelassen reifen such.

Gruss Stefan

PS das mit dem M&S ist doch praktisch, den TKC darf ich z.B auf meiner Africa Twin fahren obwohl er nur bis 160 freigegeben ist.
Steck mas nebe nih
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

MT21 ist der beste Kompromiß aus Straßen-Gelände-Geldbeuteltauglichkeit. Die Betonung liegt auf Kompromiß
Antworten