NEOPREN-Gabelschützer
Hallo,
habe einige Fragen an ALLE, die Neopren-Gabelschützer montiert haben:
Da ich mir einen Gabelstabi gebastelt habe, wollte ich nun die viel zu langen Faltenbalke gegen Neopren-Schützer tauschen. Diese sind jedoch auch 40cm lang. Kann man diese einfach kürzen oder sind die an den Enden genäht oder so? Wo gibts die Ausführungen mit Klettverschluß (außer ebay) und hält das überhaupt?
Gruß
tomy
@ALL
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
habe einige Fragen an ALLE, die Neopren-Gabelschützer montiert haben:
Da ich mir einen Gabelstabi gebastelt habe, wollte ich nun die viel zu langen Faltenbalke gegen Neopren-Schützer tauschen. Diese sind jedoch auch 40cm lang. Kann man diese einfach kürzen oder sind die an den Enden genäht oder so? Wo gibts die Ausführungen mit Klettverschluß (außer ebay) und hält das überhaupt?
Gruß
tomy
@ALL
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
- Mecky
- Advanced Member
mußt halt nur mit nem feuerzeug die naht wieder verschweißen an der stelle wo du die abgeschnitten hast,funzt bei mir wunderbar.hälst das feuerzeug drunter und wenn das material anfängt zu schmelzen drückst dus mit daumen und zeigefinger zusammen bis es wieder erstarrt.
gruß mayk
mußt halt nur mit nem feuerzeug die naht wieder verschweißen an der stelle wo du die abgeschnitten hast,funzt bei mir wunderbar.hälst das feuerzeug drunter und wenn das material anfängt zu schmelzen drückst dus mit daumen und zeigefinger zusammen bis es wieder erstarrt.
gruß mayk
- gurkentreiber
- Forenpate
Hei,LUNA @ Mittwoch, 21.Dezember 2005, 22:15 Uhr hat geschrieben: ich hab meine auch gekürzt
wie lang müssen die denn sein?? Die gekauften sind normalerweise 40 cm lang..
Ich wollte jetzt (angeregt durch swick...) endlich mal meine hausfraulichen Qualitäten hervorkramen und die Dinger selbstnähen

viele Grüße
petra
:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
- gurkentreiber
- Forenpate
Mensch Tom,ThomasD @ Dienstag, 04.Juli 2006, 08:40 Uhr hat geschrieben:gurkentreiber @ Dienstag, 04.Juli 2006, 08:37 Uhr hat geschrieben: meine hausfraulichen Qualitäten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das war ich in Rumänien wie eine Mutter zu Dir

...und wiiieee lang müssen die Dinger jetzt sein?????????????????????ß
Gruß
petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
-
- Advanced Member
Um was geht es hier?gurkentreiber @ Dienstag, 04.Juli 2006, 08:37 Uhr hat geschrieben: ....wie lang müssen die ....
AXO

:petra: Fahr die Gabel voll aus (stell die DR auf einen Hubständer oder so). Nimm ein Messer (was zum messen)

Edit:
28 cm Federweg (Standrohr) plus ca. 5 cm für das Gleitrohr, ergibt 28+5=

Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
...und wiiieee lang müssen die Dinger jetzt sein?????????????????????ß
So lang wie du es gerne magst!

Mach sie einfach wie Mathias schreibt, der hat Erfahrun damit!

Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
- gurkentreiber
- Forenpate
Ha,Matthias @ Dienstag, 04.Juli 2006, 08:55 Uhr hat geschrieben:
Edit:
28 cm Federweg (Standrohr) plus ca. 5 cm für das Gleitrohr, ergibt 28+5=![]()
danke,

viele Grüße
petra
- gurkentreiber
- Forenpate
Um was geht es hier?
AXO![]()
Huhu,
nachdem wir das mit der Dicke geklärt haben

kann bitte mal jemand den Umfang des Tauchrohres messen?? (von mir aus auch den Durchmesser, falls der irgendwo im WHB steht.)
Mein Moped macht Urlaub

viele Grüße aus dem Hochwasser (bluuub...)
petra