Aufbauprobleme!! help me all! PLEASE

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
dr350

Beitrag von dr350 »

Servus, ich hatte das problem mit den Kabelbrand. Neuen Kabelbaum eingebaut bis auf Cocpit& Licht (kompletter Vorderbau)! Sie lief jetzt 3 Monate nicht! Hab Sie aber anbekommen! Sie läuft aber nur wenn ich den Joke eins herausziehe, sobald ich einen Gang einlege geht Sie wieder aus! Was kann das sein??

Den Kabelbaum den ich eingebaut habe hat noch ein Kabel mehr unter der Sitzbank (die Kabel liegen direkt unter den Steuergerät, große schwarze Box wo alle Kabel hineinlaufen). Farbe müsste gelb mit grünen Streifen sein, die Farben der anderen Kabel sind 2x blau, weis, sind normal mit einen schwarzen kleinen Stecker verbunden.

Leider weis ich nicht mehr wie die Blinker vorne gesteckt sind zum Kabelbaum! Kann mir jemand sagen wenn ich vor der dr stehe welche Blinkerkabel in den Kabelbaumsteckern (Farben) gesteckt werden?
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

dr350 @ 12.12.2005, 15:27 hat geschrieben: Servus, ich hatte das problem mit den Kabelbrand. Neuen Kabelbaum eingebaut bis auf Cocpit& Licht (kompletter Vorderbau)! Sie lief jetzt 3 Monate nicht! Hab Sie aber anbekommen! Sie läuft aber nur wenn ich den Joke eins herausziehe, sobald ich einen Gang einlege geht Sie wieder aus! Was kann das sein??
Schalter vom Seitenständer?

Leider weis ich nicht mehr wie die Blinker vorne gesteckt sind zum Kabelbaum! Kann mir jemand sagen wenn ich vor der dr stehe welche Blinkerkabel in den Kabelbaumsteckern (Farben) gesteckt werden?

Einfach anschließen, wenn es falsch ist halt umstecken. Kannst aber auch im WHB nach schauen.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten