ich hab es gemacht... eine zweite DR gekauft und damit den Fuhrpark wieder etwas näher an den zweistelligen Bereich gebracht (bin jetzt bei 7 Fahrzeugen

Zum Mopped:
Heute in Luxemburg abgeholt. Sie diente dort der Motorradstaffel des Zoll als Trainingsmaschine und ist nach Rahmenlackierung noch nicht wieder 100% zusammengebaut, aber vollständig.
Mit dabei waren u.a. Acerbis-Tank, Supertrapp-Auspuff und 2 nagelneue Michelin Cross Competition

Bei dem Preis hat sich auch die Abhol-Tour von 5 1/2 Stunden duch Belgien und LUX gelohnt. In LUX für 1,02 Euro Benzin getankt und den Autogas-Tank in Belgien für 46 Cent gefüllt - so haben die 500 km mit Hänger nur 26 Euro gekostet

Ich werd die gelegentlich mal zusammenschrauben und dann aber direkt mit den längeren Umlenkhebeln vom Peter und einer weiter durchgesteckten Gabel tieferlegen.
Dann hat meine Liebste auch keinen Grund mehr, sich über das hinten sitzen zu beklagen und kann endlich in Bilstain üben ohne Angst zu haben, meine SHC hinzuwerfen

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten... Bilder folgen.
Insbesondere von der Halle der Motorradstaffel, wo neben einigen Blaulicht-Boxern noch 3 nagelneue RMZ und ein paar Racer standen.
Kein Wunder, daß DIE Jungs gerne zur Arbeit gehen... NEID!!!
So, bis die Tage - Jo (der sich keine Sorgen mehr um ein Weihnachtsgeschenk machen muß!)