Also wenn du einfach irgendwelche Verkleidungen dranpappst, dann hab ich große Zweifel, dass das danach besser ausschaut als momentan... Und wenn dann aus den Löchern der Kraftstoff fließt, spätestens dann wird dir auffallen, wie absurd das klingt...
Um einen schönen Übergang zu haben, müsstest du z. B. das Blech des Tankes entsprechend Formen etc. etc. und woher bekommst du dann ein gutes Dekor?
Machbar ist aber alles, A-L-L-E-S!!!
Es ist nur eine Frage der Zeit und des Geldes, das man investieren möchte
Ich war z. B. kurz davor, für den Tank der DR eine Schutzhülle aus Carbon zu basteln und das war keine Spinnerei, das hatte ich fest vor. Da könnte man relativ einfach noch solche Verkleidungen in die Form intergrieren und damit hätte man eine, den kompletten Tank umkleidende Schutzhülle, an der zusätzlich noch solche Verkleidungsteile hervorstehen, von denen du träumst.
Da hätte ich gerade richtig bock darauf, soetwas zu basteln. Da ich die DR aber demnächst verkaufen werd, ist das für mich nicht mehr so interessant.
Aber wenn du für das Material aufkommen würdest, dann würd ich dir einen Prototypen bauen.