Fahre seit ueber 50 Jahren Motorrad. Viele kaufen in meinem Alter ein e-Bike, habe mir aber zum 71. Geburi eine BetaAlp Motard mit dem tollen 350er
Suzuki Motor gekauft. Habe schon immer leichte Motos geliebt. Bin viele Jahre fast ausschliesslich leichte Zweitakter gefahren.
Bin positiv Ueberrascht ueber die Laufkultur und Drehfreudigkeit des DR 350 Motors. Er hat mehr POWER als ich erwartet hätte.
Meine lieblings Suzuki T 250 1972 hatte ca. 29 PS, wie etwa die 350er Alp. Mehr brauch ich nicht mehr um Jura- und Voralpen Touren zu machen.
Kreavi
Gruezi aus der Schweiz
- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 133 Mal
Hallo und herzlich Willkommen hier
Vielen Dank für die Vorstellung
Motortechnisch und auch sonst kann Dir bestimmt geholfen werden

Vielen Dank für die Vorstellung

Respekt und gute EntscheidungFahre seit ueber 50 Jahren Motorrad. Viele kaufen in meinem Alter ein e-Bike, habe mir aber zum 71. Geburi eine BetaAlp Motard mit dem tollen 350er Suzuki Motor gekauft.

Motortechnisch und auch sonst kann Dir bestimmt geholfen werden

Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
- Dieter M.
- Moderator
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Willkommen auch von mir - vom ultraschlanken, schon fast magersüchtigen Knochengerüst, dem Mod

Was heisst den " hatte" - lebt die nicht mehr bei dir zu Hause?Meine lieblings Suzuki T 250 1972 hatte ca. 29 PS
Re: Gruezi aus der Schweiz
Damals verdiente ich etwa 1 Euro pro Stunde wir Menschen glaubten an das Motto grösser und schneller.
Es wurde eine Suzuki T 500 mit der ich nicht glücklich wurde. Es folgte eine RD 250 (etwas besseres Fahrwerk und eine wirklich gute Scheibenbremse (1975) vorn)
Kreavi
Es wurde eine Suzuki T 500 mit der ich nicht glücklich wurde. Es folgte eine RD 250 (etwas besseres Fahrwerk und eine wirklich gute Scheibenbremse (1975) vorn)
Kreavi