Moin zusammen,
hat noch jemand einen Satz Suzi Bremsscheiben liegen und abzugeben? Brauche neue und bin mit den Aftermarket Sachen in der Vergangenheit nicht so zufrieden gewesen.
Gerne melden wenn einer was liegen hat.
Vg
Suche Original Bremsscheiben
- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 133 Mal
Welche Anforderungen stellst Du denn - Bzw. welche Kombi hattest Du denn bisher, welche dich unglücklich gemacht hat?hat noch jemand einen Satz Suzi Bremsscheiben liegen und abzugeben? Brauche neue und bin mit den Aftermarket Sachen in der Vergangenheit nicht so zufrieden gewesen.
Die Eierlegende Wollmilchsau gibt es in diesem Beeich eher selten...
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Bisher hatte ich die originalen Scheiben und einmal Beläge und Scheiben von ebc. Leider sind die von ebc nicht so korrosionsbeständig wie die von Suzuki meine ich und die vordere Scheibe hat ab Werk einen leichten Schlag. Nervt etwas beim bremsen.
Auflagefläche an der Nabe ist sauber und nochmal penibel gereinigt. Dachte erst an Dreck an der Aufnahme aber Fehlanzeige.
Dachte das bremst sich mit der Zeit etwas weg aber ne. Daher suche ich einen Satz Originale, möglichst ohne Schlag und noch gut im Futter.
Falls jemand was abzugeben hat, gerne melden.
VG
Auflagefläche an der Nabe ist sauber und nochmal penibel gereinigt. Dachte erst an Dreck an der Aufnahme aber Fehlanzeige.
Dachte das bremst sich mit der Zeit etwas weg aber ne. Daher suche ich einen Satz Originale, möglichst ohne Schlag und noch gut im Futter.
Falls jemand was abzugeben hat, gerne melden.
VG